Uhr im T300 und Freegames

• Na ja, dann werde ich mich damit wohl abfinden müssen :mad: .

Danke für eure Bemühungen :top: .

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Zitat

Original geschrieben von Ericser
    An die Mods: Ich denke das es definitiv keine Raubkopie ist. Die Seite gabs schon bevor mophun seine Tore geöffnet hat. Das heißt bevor sie die Seite aufgemacht haben, wo man für die Spiele blechen muß.

Schöne Weihnachtsgrüße an alle :D

da es genau die spiele sind, die es auch mal bei s/// gab, ist dies wohl nur eine kopie von der seite. hmm, ich dachte, es gibt mal was neues. :( schade, dass s/// nicht mehr aus seinem joint venture für die spiele rausholt...

gruß
    tom

• Hätte auch gedacht das s/// sich ranhält und mal ein paar neue Spiele rausbringt. Kostenlos versteht sich :) . Es soll ja Menschen geben für die ist sowas ein Kaufargument. Sollte sich s/// ja denken können. Jeden Monat zwei neue, dass wäre schon was feines :D .

Gruß an alle T-T´ler die sich jetzt auch noch hier rumtreiben.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Ich dachte eigentlich, daß SonyEricsson vor hat mal ein paar neue Spiele raus zu bringen. Auf der Homepage sah das nämlich so aus. Zahlen werde ich für neue spiele jedenfalls nicht aber ich brauche auf dem Handy auch nicht unbedingt welche. Für meinen PDA gibts schließlich hunderte umsonst.

Gruß,
    Bates

• Sony/// wird sich mit neuen Spielen IMHO zurückhalten, Sinn der ganzen Mophun Plattform ist es, dass Netzbetreiber und andere Anbieter, z.B. Content Lieferanten wie Jamba damit Geld verdienen können, zum einen durch die Traffic Kosten (Netzbetreiber), zum anderen aber auch durch die Bereitstellung der Spiele als Content Lieferant.

Die Plattform ist absolut kommerziell ausgelegt und nicht dazu gedacht, eine Freeware Szene zu pushen. Die Samples auf der S/// Site sind reine Appetitanreger die dazu dienen, das Bedürfnis nach (kostenpflichtigen) Games zu wecken bzw. zu forcieren.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich denke du hast leider recht.. :mad: aber der geduldige Benutzer wartet, bis sich jemand mal anschickt die Platform öffentlich zugänglich zu machen...ichdenke da an einen Java Emulator oder sowas wäre ne tolle Sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!