Uhr im T300 und Freegames

• Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Uhr auf dem Display ganz abzuschalten? Habe nichts in der Anleitung gefunden, und hier im Forum auch nichts. Die Uhr verdeckt mir an der Stelle ganz doof was von meinem Hintergrundbild :D .

Noch was, fals der Link hier noch nicht bekannt ist.

http://home.pages.at/andreshome/

Da gibts für das T300 10 Freegames, die 6 bekannten + 4 neue. Sollte schon bekannt gewesen sein Sorry.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Hast du die Spiele schon ausprobiert? Ich habe noch nirgendwo was davon gehört, daß es solche gibt, die nichts kosten. Bis jetzt waren nur die von Morphun bekannt, die ja einen stolzen Preis haben.

Gruß,
    Bates

• Ich kenne den link seit ca. 2 oder 3 Wochen. Habs irgendwo im Internet gefunden. Ist also nicht meine Seite, will mich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken :rolleyes: . Falls das mißverständlich rübergekommen ist. Die Spiele laufen alle auf meinem T300.

Wo die herkommen? Ich habe mal wo gelesen das SE am Anfang mehr Spiele auf ihrer Wapseite angeboten haben. Die haben sie dann aber wieder rausgenommen :confused: .

An die Mods: Ich denke das es definitiv keine Raubkopie ist. Die Seite gabs schon bevor mophun seine Tore geöffnet hat. Das heißt bevor sie die Seite aufgemacht haben, wo man für die Spiele blechen muß.

Für alle die diese Seite noch nicht kennen ganz am Rande

http://www.mophungames.com/

Schöne Weihnachtsgrüße an alle :D

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Super Sache diese Games... ich finde Mophun sollte eh der Hahn zugedreht werden denn 5$ für so ein kleines P***spiel is mehr als überteuert...reden wir weiter wenn es sich im Centbereich ansiedelt

• Schön das den Link noch recht unbekannt war. Und demnach auch die Spiele.

Kleines Weihnachtsgeschenk an alle zu meinem TT Einstieg :D .

Nur noch mal nachgefragt. Eine Lösung meines Uhr "Problems" gibs scheinbar nicht :confused: ? Geht´s beim T68 mit dem Uhr ausschalten?

Weihnachtliche Grüße an alle!

• Tag,
    nette Spiele, aber das mit der Uhr funktioniert leider nicht.

Ebenfalls weihnachtliche Grüße THH1981 :D

Mist zu langsam.

Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

• Die uhr ist dafür da Strom zu sparen. Bei schwarzem Bildschirm wird weniger Strom verbraucht, als wenn die einzelnen Pixeln angeleuchtet werden müssen. Ist von Sony so beabsichtig. Ehrlich: Lieber verzichte ich auf das Hintergrundsbild als dass ich nach kurzer zeit wieder zum stecker laufen muss um meinen akku aufzuladen :D

• baba_akber

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt :( . Ich meine nicht diese Uhr. Das ich die nicht ausbekomme ist ja ok, und hat auch seinen Sinn. Ich meine die Uhr unten zwischen Akku- und Empfangsanzeige.

• achso. Stimmt das Problem ist mir noch nie aufgefallen. Irgendwie finde ich auch keine Lösung hierfür, stört mich aber auch nicht. Bei Siemens konnte man doch die Uhrenanzeige doch abschalten, oder?!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!