Hallo Gemeinde,
bisher hat alles super funktioniert mit der Synchronisation mit Outlook.
Jetzt auf einmal kommt beim Synchronisieren immer folgende Meldung auf dem TyTN II:
"Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen? Ja Nein"
Fehlercode 80883001
Was ist das und wie kriege ich das wieder weg?
Da ich seit der letzten Synchronisation so einiges an Terminen, Kontakten und Aufgaben neu erstellt habe, ist "JA" keine Option. Es soll einfach wieder wie vorher funktionieren. Firewall ausschalten habe ich schon probiert - erfolglos.
Offensichtlich geht Microsoft davon aus, das Kontakte usw. immer primär über Outlook eingegeben werden und nur auf das mobilen Gerät kopiert werden. Ich brauch das aber genau umgedreht: Bei mir ist das Mobile Gerät das Primäre Eingabeziel und Outlook nur eine Backupsicherung, damit ich es zusätzlich auf dem PC habe.
Wenn ich das nicht anders gelöst bekomme: Wo speichert Windows Mobile seine Kontakte, Termine, Aufgaben usw. auf dem Gerät? Zur Not lässt sich das so später auf dem Gerät wieder herstellen.
Gruß
Hogar