Softtouchbesichtung gelöst

• guten abend

habe mal eine frage ? bei meinen e65 hat sich die Softtouchbesichtung gelöst
    was kann ich dun bitte

[/IMG]

• Ist ein allgemein bekanntes Problem des E65 und wird in der Regel auf Garantie behoben.
    Allerdings bringt das wenig, da es scheinbar keine Oberschale mit beständigem Softtouch-Lack gibt.
    Hab mich damit abgefunden...

• Das würde ich nicht machen.Wenn etwas schief geht,hast du eine große Sauerei.

Und eigentlich gibt es dafür die Garantie und Nokia soll auch für so einen Sche** gerade stehen!

MfG

• ja aber ich habe mein n73 gegen ein e65 getauscht ,und der ist aus deutschland her und ich bin aus österreich , ist das egal oder nicht zweg austausch cover

• AFAIK gilt die Garantie nur in dem Land,wo das Handy gekauft wurde!

:flop:

Zitat

Eingeschränkte Garantie:
    Innerhalb der Garantiefrist werden nach dieser Eingeschränkten Herstellergarantie Material-, Konstruktions- oder Verarbeitungsmängel durch Nokia oder durch eine von Nokia autorisierte Kundendienststelle innerhalb einer wirtschaftlich angemessenen Frist kostenfrei durch Reparatur oder, sollte es Nokia nach ihrem Ermessen für nötig erachten, durch Austausch des Produkts behoben. Die Durchführung der Garantie erfolgt entsprechend den Bedingungen dieser Eingeschränkten Herstellergarantie, es sei denn, zwingende gesetzliche Vorschriften sehen etwas anderes vor. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie ist nur in dem Land gültig und durchsetzbar, in dem das Produkt gekauft wurde, und setzt voraus, dass das Produkt von Nokia auch für den Verkauf in diesem Land vorgesehen war. Haben Sie das Produkt in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft und war dieses von Nokia ursprünglich für den Verkauf in einem dieser Länder vorgesehen, ist diese Eingeschränkte Herstellergarantie in allen oben genannten Ländern gültig und durchsetzbar. Einige Beschränkungen des Garantieservices können sich aufgrund länderspezifischer Produktbestandteile ergeben.

• Hi,

die Garantie gilt auch in Österreich. Egal, ob das Gerät in Deutschland oder beispielsweise in Frankreich gekauft wurde. Innerhalb Europas ist das kein Problem.

Das Ablösen der Softtouchoberfläche wird ebenfalls im Rahmen einer Garantie- /Kulanzreperatur behoben.

Gruß Dominik

• Wie lange werden die E65 Gehäuse beim abblättern des Lacks auf Garantie ausgetauscht?
    Nur in den ersten 6 Monaten? Oder auf die gesamten 2 Jahre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!