[O2] Tarifwechsel - wahl zwischen sms und rabatt möglich?!

• hallo zusammen,

ich habe vor in der nächsten zeit vom genion m in den active100 zu wechseln. bei einem neuen vertragsabschluss hat man zur zeit ja die wahl zwischen dem 15%igen rabatt auf die monatliche rechnung oder den 100 frei-sms.

wenn ich als bestandskunde jetzt wecheln will, habe ich da auch die möglichkeit mich zu entscheiden? :confused:

was würdet ihr bevorzugen: frei-sms oder 15% auf die monatliche rechnung?

hoffe auf viele gute tipps! :top:

mfg

muenstereifel

• Mir wurde zb ein Wechsel in die Onlinekonditionen mehrfach von der Hotline verweigert. Manche sollen aber mit der Umstellung keine Probleme gehabt haben. Ist wohl glücksache bei o2. ;)

Ob Frei-SMS oder 15% Rabatt müsstest du anhand deines Nutzungsprofils am besten einschätzen können.
    Wenn du viele SMS verbrauchst, dann nimm die Frei-SMS. Telefonierst du mehr, dann würde ich dir zum Rechnungsrabatt raten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn Du schon lange genug Kunde bist, um den Vertrag verlängern zu können, kannst Du mit Glück und ein bißchen Verhandlungsgeschick beides haben. Ich bekomme aktuell 200 Frei-SMS und 15% Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!