S55 mit Trageschnur

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Kann es sein, dass Du in Schritt 5 das falsche Bild verlinkt hast? Das verwirrt unseren SF³ sicher sehr :D

Oje, ich glaube diese Mürre-Düfte vernebeln die Sinne :D. Das stimmt natürlich.

Hoffe mal, dass es jetzt endlich stimmt.

klick

MfG Flo

• @ der Chef:

Jetzt klappt es hervorragend !

Danke !! Endlich weiß ich, wieso der Akku auf dem Tisch lag und das Telefon nicht ging !!

Froges Fest, bevor gleich die Bescherung kommt :D

Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Hätte ich geahnt, was mein simples Bild für Aufregung

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

Tränen

und Enttäuschung

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ja genau 2 Minuten :D
    Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.

-SF³

verursachen würde, ...

... hätte ich es doppelt so groß gemacht :D :p :) .

Frohe Weihnachten allen TT'lern!

• Und wieso muss ich das Handy einschalten, obwohl ich es ja gar nicht ausgeschaltet habe :confused:

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Und wieso muss ich das Handy einschalten, obwohl ich es ja gar nicht ausgeschaltet habe :confused:

Da müsste ich jetzt glatt bei Adam & Eva der Elektonik anfangen, denn das hat kurz gesagt damit zu tun, dass das Telli meistens aus geht, sobald der Akku entfernt wurde.

Wenn Du das genauer wissen willst kleiner censtar, dann frage doch mal Deinen Papi :D :D :D *duckundweg*

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von der Chef

Wenn Du das genauer wissen willst kleiner censtar, dann frage doch mal Deinen Papi :D :D :D *duckundweg*

MfG Flo

:D HO HO HO :D

Lieber Chef, für solche bösen Kommentare habe ich die Rute für Dich im Gepäck ;)

*patschpatsch*

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• danke für den Hinweis mit dem Wiederanschalten:D

Ich hab mich schon gewundert warum das Display so schlecht ablesbar ist und ich keine Klingeltöne mehr höre:D

Frohes Fest

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!