Update...
Da manche vor einem echten Rätsel standen als das Tel. nicht mehr anging :D, habe ich noch mal einen Schritt nachgelegt.
Die ultimative 6-Schritte-Kordel-Anleitung
MfG Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update...
Da manche vor einem echten Rätsel standen als das Tel. nicht mehr anging :D, habe ich noch mal einen Schritt nachgelegt.
Die ultimative 6-Schritte-Kordel-Anleitung
MfG Flo
Kann es sein, dass Du in Schritt 5 das falsche Bild verlinkt hast? Das verwirrt unseren SF³ sicher sehr
@ der Chef:
Jetzt klappt es hervorragend !
Danke !! Endlich weiß ich, wieso der Akku auf dem Tisch lag und das Telefon nicht ging !!
Froges Fest, bevor gleich die Bescherung kommt
Derek
Hätte ich geahnt, was mein simples Bild für Aufregung
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
Bei mir was sowas nicht dabei!
-SF³
Tränen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DevilMC
Hmmm...Habe die Anletung befolgt - Telefon lässt sich nicht einschalten - und wieso liegt der Akku noch auf dem Schreibtisch ???
Frohes Fest....
Derek
und Enttäuschung
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja genau 2 Minuten
Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.
-SF³
verursachen würde, ...
... hätte ich es doppelt so groß gemacht :p .
Frohe Weihnachten allen TT'lern!
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Und wieso muss ich das Handy einschalten, obwohl ich es ja gar nicht ausgeschaltet habe :confused:
Da müsste ich jetzt glatt bei Adam & Eva der Elektonik anfangen, denn das hat kurz gesagt damit zu tun, dass das Telli meistens aus geht, sobald der Akku entfernt wurde.
Wenn Du das genauer wissen willst kleiner censtar, dann frage doch mal Deinen Papi *duckundweg*
MfG Flo
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Wenn Du das genauer wissen willst kleiner censtar, dann frage doch mal Deinen Papi *duckundweg*
MfG Flo
HO HO HO
Lieber Chef, für solche bösen Kommentare habe ich die Rute für Dich im Gepäck
*patschpatsch*
danke für den Hinweis mit dem Wiederanschalten:D
Ich hab mich schon gewundert warum das Display so schlecht ablesbar ist und ich keine Klingeltöne mehr höre:D
Frohes Fest
Wäre es nicht besser, das Gerät erst auszuschalten, und dann den Akku zu entnehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!