ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja genau 2 Minuten
Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.
-SF³
Sag mal, wie dumm kann man sich eigentlich anstellen?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja genau 2 Minuten
Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.
-SF³
Kann hier vielleicht mal jemand eine bebilderte Anleitung für unseren SF³ reinstellen. Damit er auch sieht, nachdem er seine Schnur schon nicht gefunden hat, wie man sie richtig befestigt :D;):p
ZitatOriginal geschrieben von censtar
ROFL
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Kann hier vielleicht mal jemand eine bebilderte Anleitung für unseren SF³ reinstellen. Damit er auch sieht, nachdem er seine Schnur schon nicht gefunden hat, wie man sie richtig befestigt :D;):p
Das habe ich mir dann nicht nehmen lassen:
die ultimative S55-Kordel Anleitung
Nicht ernst nehmen. Habe halt zu viel Zeit.
MfG Flo
Hehe, nicht schlecht
Das S55 kommt irgendwie auf den Fotos so rüber, als sei es silbern und der Akkudeckel irgendwie weiß - spitzen Fotografierleistung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Chef
MfG Flo
Hmmm...Habe die Anletung befolgt - Telefon lässt sich nicht einschalten - und wieso liegt der Akku noch auf dem Schreibtisch ???
Frohes Fest....
Derek
@der Chef:
Nur geht das S55 jetzt leider nicht mehr :eek:
Zitat2. Schritt:
Akku herausnehmen
.
.
Zitat5. Schritt:
Abdeckung wieder aufsetzen. Fertig!
Du hast keinen Akku mehr unter der Abdeckung und ohne geht das S55 leider nicht
cu
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Chef
MfG Flo
Habe so gemacht, wie in der Anleitug. Aber jetzt geht mein Handy nicht an! :eek: :confused: Und einen Akku habe ich über...
Um besonders idiotensicher zu sein, muss sie noch ergänzt werden
:top:
Edit: f..ck, war wieder zu langsam..
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Edit: f..ck, war wieder zu langsam..
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Da liest man die Anleitung extra mehrmals, um sicherzugehen, daß auch alles wieder richtig zusammengesetzt ist, ...
... und schon sind alle anderen wieder schneller gewesen.
Na bitte.
Habt ihr wieder jeden Fehler meinerseits bemerkt. Den echten Freax kann mal wohl nix vormachen.
Natürlich muss der Akku wieder rein. Aber den Schritt wollte ich mir sparen. Werde das natürlich nachbessern.
MfG Flo
p.s.
Hier habe ich noch mal 2 Bilder mit der Kordel am C55 gemacht. Passt halt leider farblich nicht ganz:
Bild 1
Bild 2
viel Spass damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!