S55 mit Trageschnur

• Ich hoffe, ich habe nicht in einem der vielen S55-Threads übersehen, daß schon vor mir jemand auf diese Idee gekommen ist:

Bietet sich das nicht geradezu an? Das Band wird doch zur Kamera gleich mitgeliefert :D . In der Anleitung zur Kamera stand:

Zitat

Verwenden Sie die beiliegende Trageschnur. So können Sie Beschädigungen durch Herunterfallen vermeiden. Achten Sie darauf, dass das Mobiltelefon nicht an der Kamera steckt, wenn Sie die Trageschnur verwenden.

Und da ich nie das tue, was in einer Anleitung steht (bzw. die BDA grundsätzlich erst nach Gebrauch lese :D), ist genau dies herausgekommen.

• Ohne das Bild hätte ich vermutet das Du die Kamera mit der Trageschnur am S55 festgemacht hast. Aber so ist das ja auch ok! Und dazu ist es ja auch gemacht worden, besser als der Schlüsselanhängerring vom SL55 :)

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

liegt normaler Weise in der Schachtel von der Cam.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

liegt normaler Weise in der Schachtel von der Cam.

Wenn ich den Antwort nicht hätte hätte ich:

a) keinen der mir per PN frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht :D und
    b) meine Kordel immernoch nicht gefunden :)

Danke

-:apaul: ³

• Zitat

b) meine Kordel immernoch nicht gefunden :)

Die Kordel kann man entweder an's Handy machen oder an die Cam, je nachdem wie man will.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Die Kordel kann man entweder an's Handy machen oder an die Cam, je nachdem wie man will.

:confused:

Zitat

Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft

Musst die Schale ja nicht mitessen!

:D

-SF³

• Zitat

Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

Mann mann Herr SiemensFreak° , du läßt wirklich nach. Das mit der Befestigung wurde doch schon bei einen der ersten Bildern des S55 klar. Wenn ich mich recht erinnere hatte Mr.Vain uns sogar drauf aufmerksam gemacht. *tzzzzzz* ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!