S55 mit Trageschnur

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Die Kordel kann man entweder an's Handy machen oder an die Cam, je nachdem wie man will.

Handy: Unter den Akku einklemmen.
    Cam: Am Ende der Cam ist ein Loch. Da durchstecken und dann das ganze Kordel durch das durchgesteckte Loch :D

Wer da durchblickt ist gut!!!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Mann mann Herr SiemensFreak° , du läßt wirklich nach. Das mit der Befestigung wurde doch schon bei einen der ersten Bildern des S55 klar. Wenn ich mich recht erinnere hatte Mr.Vain uns sogar drauf aufmerksam gemacht. *tzzzzzz* ;)

Nee war der Kollege Mabuse ;)
    Dass es die Kordel gibt wusst ich auch aber ich hatte sie in der Packung schlichtweg übersehen.

-SF³

• ich habs grad mal in nem Selbstversuch getestet - sieht total krank aus wenn man das Teil am Hals hängen hat.

Ich werd das Band zusammen mit der Cam verkaufen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• War heute mal mit dem Band um den Hals bei meinen Freunden. Ausser ner Lachnummer war ich nichts. Dauert wohl noch ein wenig, bis der Asia-Trend zu uns überwandert. :rolleyes:

Dat gleiche Band geht übrigens auch in das C55. Ist aber keinen Deut besser, als beim S. Obwohl das ein wenig besser hängt und nicht so baumelt, weil ja die Öffnung beim C ganz oben mittig ist.

Ansonsten noch eine gute Nacht und ein frohes Fest.

MwG Flo :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

öhm ... bei mir war die auch nicht dabei :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    öhm ... bei mir war die auch nicht dabei :confused:

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    liegt normaler Weise in der Schachtel von der Cam.

Ist eine kleine Extra-Tüte in der Cam-Schachtel. Bei Dir wirklich nicht dabei :confused: ?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

Vor lauter "geilheit" auf das S55 den Rest des Inhalts nicht gesehen... :D

Naja wird mir auch noch passeiren in 2 Wochen... :cool:

BTW: Ob das wirklich mit der Schnur am Akkudeckel hält..?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    BTW: Ob das wirklich mit der Schnur am Akkudeckel hält..?! :confused:

Ja genau 2 Minuten :D
    Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!