Hilfe: Tarifwechsel bei E+ oder hilft wirklich nur Kündigung?

  • Zuerst: Gehe in einen Shop, rufe NICHT die Hotline an.
    Und dann: Du kannst deinen Tarif ganz einfach im Zuge einer Vertragsverlängerung ohne das geringste Problem wechseln, das geht! Dann sollte einer von euch beiden wie bereits erwähnt den Vertrag des andern übernehmen das er BEIDE Verträge hat und dann die Family-Option nachpflegen lassen. Und nimm die neue IM Bescheinigung mit damit der nachgereicht und der Studibonus von dem Shop-Mitarbeiter über die Hotline wieder nachgepflegt wird!

  • Hi,


    im Shop war ich ja schon. -daher meine o. g. Erfahrungen.


    Mit dem Studententarif habe ich es jetzt erst gemerkt, weil ich die Rechnung online habe und immer nur so ungefähr gucke, ob der Betrag passt. Ne Imma haben die noch nie angefordert und daher dachte ich, die fragen nach. -aber natürlich hätte ich mich auch selber kümmern können.


    Werde jetzt also nochmal in einem anderen Shop meine Wünsche vorbringen. -aber warum geht das nicht online?! -dafür gibt es doch die Online-Kundenbetreuung...


    Grüssle


    Barney

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80
    Werde jetzt also nochmal in einem anderen Shop meine Wünsche vorbringen. -aber warum geht das nicht online?! -dafür gibt es doch die Online-Kundenbetreuung...

    Geht doch online - schick ne Mail.

  • Habbich... -schon zweimal!


    Bisher aber noch keine Antwort bekommen.


    Bekomm ich dann eigentlich ein neues Handy bei einer gleichzeitigen VVL?!


    Grüssle


    Barney

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!