Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe zwei E+-Verträge (T&M50 Student und Base) und meine Freundin den ganz normalen T&M50-Vertrag.
Nun läuft der Vertrag Anfang 2008 aus und ich habe mich mal wieder ein wenig mit den Tarifen beschäftigt.
- E+ hat meinen Studenten-Tarif einfach wegfallen lassen, ich zahl seit Monaten den normalen Tarif... :mad:
- T&M ist für meine Freundin und mich nicht mehr zeitgemäß und sollte gewechselt werden.
- Als Alternative käme der 10-sations Tarif Basic in der Web-Variante in Frage in Kombination mit der Family&Friends-Option. -bei mir dann noch die Student-Variante.
Da diese Konstellation nur für Neukunden angeboten werden bin ich bisher nicht wirklich weiter gekommen. Nun werden alle sagen. Kündigt doch und schließt einen neuen Vertrag ab.
Aber: Wir haben zwei super geniale Nummern, die wir nicht aufgeben wollen. Und der nette E+-Mann hat mir mitgeteilt, dass man die Nummer zwar zu einem Netzbetreiber portieren könnte, aber nicht innerhalb von E+ :gpaul: .
Sprich E-Plus bietet grds. genau das an, was ich will. -nur halt nicht für langjährige Bestandskunde...
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wenn ich kündigen muss def. nicht mehr zu E+ gehen werde.
Habt ihr nen Tipp? Oder ist hier vielleicht ein E+-Agent, der uns helfen kann?
Danke und Grüssle
Barney
Edith: Wollte grad die Kundenhotline anrufen. Mit dem Base-Handy keine Chance, geht nur für Base. Mit Festnetz auch keine Chance, weil ich nicht mit dem richtigen Netzanbieter anrufe. -da frage ich mich ja schon, wie ich mein Handy sperre, wenn ich es mal verliere oder es mir geklaut wird...