Vodafone Vertrag endet, wie in CallYa umwandeln? Welches CallYa für mich geeignet?

• Hallo!

Ein Vodafone V50 von mir "endet" am 11.11.07. (Kündigungsbestätigung liegt mir vor)

Was muss ich jetzt tun, damit die Karte mit der Nummer nach Vertragsende in eine CallYa umgewandelt wird?

Und: Welche CallYa Variante ist die Beste, wenn man maximal 20Minuten im Monat in verschiedene Netze telefoniert und einige SMS (ca. 80% Vodafone, 20% andere Netze) verschickt?

Gruß,

Ostsol

• also ich hatte das direkt in die Kündigung mit reingeschrieben "bitte um Umwandlung in Callya" und auch eine Bestätigung darüber erhalten

• Tim 82
    Also so schlimm ist nu auch nicht. Um 18.14 Uhr angerufen und genau 1 Minute später hatte ich ein ganz netten Hottie dran

Vodafone hat schließlich über 30 Mio Kunden.

Gehöre aber nicht zum Konzern ;)

• Gibt es keinen anderen Weg?

Weil: Dann fängt das wieder an mit: Wollen Sie nicht doch den Vertrag verlängern, bla, bla, bla...

Das hatte ich jetzt schon dreimal und das muss echt nicht mehr sein. ;)

• Andreas: Doch schon, aber wenn das NEIN schon dreimal nicht angekommen ist, ist das schon ziemlich nervig, oder? ;)

Das mit dem Fax kann ich probieren, danke! :top:

Auf vodafone.de gibt es da kein Formular oder InfoDok für, oder? (ich habe da leider nichts gefunden, oder an falscher Stelle geschaut... :( )

Gruß,

Ostsol

• Doch, auch dafür gibt es einen Vordruck. Und zwar hier. Die Bearbeitungszeit bei den Faxen dauert aber im Moment, da scheinen wohl eine Menge Faxe anzukommen im Moment! ;)

• Danke dir Andreas! :)

Naja, der Vertrag endet am 11.11.07, da haben die ja dann etwas Zeit für die Umstellung. ;)

Faxen, oder lieber hinschicken das Ganze?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!