F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "Am 26. März 1995 waren ebenfalls in Sao Paulo beim Großen Preis von Brasilien Sieger Michael Schumacher (Benetton) und der Zweite David Coulthard (Williams) aufgefallen. Sie durften ihre Plätze behalten, ihren Teams wurden aber die Punkte für die Konstrukteurs-WM gestrichen."

Dieses Urteil wäre in meinen Augen fair und angemessen- allerdings musste die FIA inzwischen ja sogar einräumen, dass es zu unterschiedlichen Ergebnissen bei der Temperaturmessung gekommen sei und die Benzinproben sogar falsch entnommen worden sind.
    Das alles spricht in meinen Augen gegen eine Strafe- wobei: Man weiß bei der FIA nie genau, was die sich ausdenken.

• Wie gut dass Lewis den Titel so auch nicht haben will:

Lewis Hamilton möchten den Fahrertitel der Formel-1-Saison 2007 nicht nachträglich von einem Sportgericht zugesprochen bekommen. "Ich will den Titel auf der Strecke gewinnen", sagte er in einem Interview mit der "BBC" am Montagabend.

Und hier noch ein ganz interessanter Artikel bei Sport.de.

• Das zeigt mir nur, wie zerstritten McLaren-Mercedes wirklich ist- denn jeder hat nichts besseres zu tun als mit seiner Meinung an die Presse zu treten.

Die machen sich damit nicht nur unglaubwürdig, sonder darüber hinaus auch lächerlich (Was sie mit verschiedenen Aktionen in dieser Saison ohnehin häufig genug gemacht haben!)- und dadurch, dass sie sich lächerlich machen, schaden sie obendrein dem schönen Formel 1-Sport.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Das Getriebeproblem: http://onsport.t-online.de/c/13/11/02/22/13110222.html

Oder schlecht programmierte Software? Da muss es doch ne Sicherheitsfunktion für geben, wieso sollte man während der Fahrt die Startsequenz aufrufen wollen? :D

Oder er hätte so einen Schalter gebraucht -> Klick! *g*

• Das war dann also wohl der zweite erkennbare Fehler in dieser Saison von Lewis Hamilton- einer zuviel wie sich herausgestellt hat.

• Englische Fahrer sind schon lustige Kerle, wie the lion,the magic, the nigel, 1991 in Kanada... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• So, nachdem die Sache jetzt ein "paar Tage" her ist schein es sich abzuzeichnen das nichts passieren wird:

Gleichzeitig räumte der Präsident des Motorsport-Weltvebandes, Max Mosley, dem britisch-deutschen Rennstall kaum Erfolgsaussichten ein. "Für uns ist die Weltmeisterschaft vorbei, das Resultat steht fest", sagte er.

"Ein Team hat Einspruch eingelegt, aber in diesem Moment ändert das überhaupt nichts. Es liegt an ihnen, zu beweisen, dass sie Recht haben", so Mosley weiter.

Ach da 100%ige Gewissheit bringt die Anhörung am 15.11.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!