ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie - die kämpfen gar nicht echt?
Och nö, jetzt bin ich aber enttäuscht...
Schmarrn, die hauen sich wirklich mit Eisenstangen die Rübe ein, die halten das aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie - die kämpfen gar nicht echt?
Och nö, jetzt bin ich aber enttäuscht...
Schmarrn, die hauen sich wirklich mit Eisenstangen die Rübe ein, die halten das aus.
die können das ...
Aber Glückwunsch an Raikonnen und ein Danke zur Rettung der Ferrari-Ehre
Aber vermisst hab ich den Michael diese Saison doch...
Diese Saison mit Michael wäre wieder so langweilig geworden wie die von 2004 denke ich mal.
Der hätte alle in Grund und Boden gefahren- denn im Schnitt war der Ferrari einfach schneller als der McLaren- und mit den Reifen ging er auch noch sanfter um.
Mal ein nettes Alonso Zitat bei Sport1.de:
Alonso rät McLaren-Mercedes davon ab, das Ergebnis wegen der Benzin-Affäre von Sao Paulo anzufechten, um so Hamilton am Grünen Tisch nachträglich doch noch zum Weltmeister zu machen.
"Es wäre eine Schande, wenn Lewis auf die Art und Weise die Fahrer-Krone erhalten würde", sagte der Spanier.
Gruß,
Meilow
Nein, da hört man keine Missgunst raus, nein
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Nein, da hört man keine Missgunst raus, nein
Nein es geht im einzig und alleine um den Ruf des Sports. Er sagt nämlich weiterhin:
Wer immer die meisten Punkte gewonnen habe, sei der rechtmäßige Champion. Alles andere würde "unseren Sport beschädigen, und darüber wäre ich todtraurig".
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein es geht im einzig und alleine um den Ruf des Sports. Er sagt nämlich weiterhin:
Wer immer die meisten Punkte gewonnen habe, sei der rechtmäßige Champion. Alles andere würde "unseren Sport beschädigen, und darüber wäre ich todtraurig".
Also ich glaube ihm das - denn schließlich bin ich ja auch der Kaiser von China.
Aber irgendwie hat er recht imho .....
Ja, sicher hat er recht. Allerdings ist es doch eher fraglich, ob er sich genauso äußern würde, wenn ER an Hamiltons Stelle wäre und IHM durch den Einspruch noch die alles entscheidenden Pünktchen zufliegen könnten. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann anders denken würde. Mir war Alonso früher schon nicht sonderlich sympathisch. Im Lauf dieser Saison jedoch habe ich ihn mehr und mehr verachtet für seine mißgünstige Art.
Sicher wurde dieses Bild von ihm auch von den Medien geschürt, die lieber einen Lewis Hamilton zum neuen Helden hochstilisierten.
Auch Hamilton ist jedoch, wie ich glaube, mit Vorsicht zu genießen. Ich denke, der Kerl ist ebenfalls mit allen Wassern gewaschen und wird alle beiseite räumen, die ihm in der neuen Saison auf seinem Weg zum Titel im Weg stehen.
cu
NoTeen
Vielleicht läuft es im nachhinein ja wie beim Sprit Problem von Schumi und Coulthard 1995:
"Am 26. März 1995 waren ebenfalls in Sao Paulo beim Großen Preis von Brasilien Sieger Michael Schumacher (Benetton) und der Zweite David Coulthard (Williams) aufgefallen. Sie durften ihre Plätze behalten, ihren Teams wurden aber die Punkte für die Konstrukteurs-WM gestrichen."
Quelle: Sport1.de
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Muss jetzt eigentlich für jeden 'Spieltag' dieser Minderheitensportart ein neuer Thread her oder wie siehts aus?
Auch wenn das Zitat aus dem vorherigen Rennthread stammt (und obiger User mittlerweile gesperrt wurde), so hole ich es gerne nochmal aus gegebenem Anlass hervor. Soviel zum Thema Minderheitensportart sagen Einschaltquoten:
"Das Ergebnis des Brasilien-Grand-Prix, den bei RTL bis zu 12,95 Millionen Zuschauer verfolgten, ..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!