ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mir kanns egal sein,hab meine Kohle schon bekommen
Nicht nur du- und die Quote für Kimi war wirklich gut. - Ärgere mich nur ein wenig, dass ich nicht mehr gesetzt hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mir kanns egal sein,hab meine Kohle schon bekommen
Nicht nur du- und die Quote für Kimi war wirklich gut. - Ärgere mich nur ein wenig, dass ich nicht mehr gesetzt hatte.
Entscheidung Fahrer WM
Ist die Entscheidung denn nun gefallen?
Irgendwie ist nirgends was aktuelles zu lesen, nur dass es heute entschieden werden soll(te). :confused:
Re: Entscheidung Fahrer WM
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ist die Entscheidung denn nun gefallen?
Irgendwie ist nirgends was aktuelles zu lesen, nur dass es heute entschieden werden soll(te). :confused:
Wird wohl noch kommen im Laufe des Abends.
Schön übrigens das Schumi nochmal in den Ferrari gestiegen ist.
Re: Re: Entscheidung Fahrer WM
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird wohl noch kommen im Laufe des Abends.
Schön übrigens das Schumi nochmal in den Ferrari gestiegen ist.
Und mit was für Zeiten er da wieder unterwegs war :top:
Und das alles ohne elektronischen Firlefanz, nur mit dem POPO übern Kurs fahren.
Gruß
Jörg
http://www.n-tv.de/880966.html
ZitatEinspruch abgelehnt
Räikkönen ist Weltmeister
Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen steht endgültig als Formel-1-Weltmeister 2007 fest. Das Berufungsgericht des Automobil-Weltverbandes FIA wies in Paris 26 Tage nach dem Saisonfinale einen Einspruch von McLaren-Mercedes gegen das Ergebnis des letzten Rennens am 21. Oktober in Sao Paulo ab und bestätigte damit den ersten Titelgewinn des Finnen. Am Tag zuvor hatte es in London eine vierstündige Anhörung gegeben.
Hat wirklich irgendjemand (ausser der unsympatische Haug vielleicht) ernsthaft dran geglaubt, das am Ergebnis was geaendert werden koennte?
Nicht wirklich, Punkteabzug wäre ja auch nur die Höchststrafe gewesen, hätte evtl. damit gerechnet, dass die Teams anders bestraft werden, 10 Startplätze zurück in der neuen Saison oder ähnliches.
Außerdem hatte Bernie Ecclestone ja sogar mit Rücktritt gedroht, sollte Kimi seinen Titel verlieren. Interessant wird es nochmal bei den Spionagevorwürfen, die Mercedes gegen Renault hat. Theoretisch müsste dann ja auch Ferrari Renault Spionage vorwerfen, denn Mercedes hat ja bei Ferrari spioniert und dann auch Teile davon wohl benutzt und die hat dann ja wiederum Renault ausspioniert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Interessant wird es nochmal bei den Spionagevorwürfen, die Mercedes gegen Renault hat. Theoretisch müsste dann ja auch Ferrari Renault Spionage vorwerfen, denn Mercedes hat ja bei Ferrari spioniert und dann auch Teile davon wohl benutzt und die hat dann ja wiederum Renault ausspioniert, oder?
Deswegen wird Ross Brawn ja auch Teamchef bei Honda und Alonso geht zu Red Bull - alle anderen disqualifizieren sich gegenseitig und die beiden machen die Meisterschaft unter sich aus.
Erbärmliches schmierentheater das alles.
Genauso wie die abenteurliche Begründung der Ablehnung des Einspruches gegen die Nichtdisqualifikation der Benzintemperatursünder.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Genauso wie die abenteurliche Begründung der Ablehnung des Einspruches gegen die Nichtdisqualifikation der Benzintemperatursünder.
Erklär mir mal wieso die Teams das in allen anderen Rennen der Saison hinbekommen haben und im letzten Rennen auf einmal den Fehler begehen und ne falsche Benzintemperatur verwenden? Das kann ich nicht verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Erklär mir mal wieso die Teams das in allen anderen Rennen der Saison hinbekommen haben und im letzten Rennen auf einmal den Fehler begehen und ne falsche Benzintemperatur verwenden? Das kann ich nicht verstehen.
Keine Ahnung.
Verstehen kann das wohl keiner. Aber so wie ich das verstanden habe, wurde die Beschwerde jetzt endgültig abgelehnt mit der Begründung dass McLaren gar nicht berechtigt war sich zu beschweren. Man hätte nicht die Entscheidung der Rennkommisare angreifen dürfen, sondern wenn überhaupt nur das Rennergebnis. Ein albern konstruierter Formfehler also, der es erlaubt den eigentlichen und klaren Regelverstoss völlig unbeachtet zu lassen. Albern für die ganze Welt ausser MM und Bernie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!