[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,512712,00.html]Hamilton kann noch Weltmeister werden - BWM und Williams droht Strafe[/URL]
F1 GP von Brasilien - Das Finale
-
-
-
Komisch, dass es sich um die drei Fahrzeuge zwischen den Mercedes handelt. :eek:
-
Wenn es sich um eine Verfehlung handelt, dann müssen sie auch bestraft werden- aber da ja da auch die Fahrer nicht die Schuld haben können, wäre es daher nicht fair die Fahrer zu bestrafen, aber man kann den Teams ja die Punkte für die Kontrukteurswertung aberkennen- das wäre dann fair.
Man ist ja so auch mit Hamilton verfahren, nachdem das Team eine Regelverletzung im Freien Training mit den Regenreifen begangen hat- und dieser Verstoß war bestimmt genauso schlimm.
-
Was bringen eigentlich die paar Grad Temperaturunterschied? Mehr Leistung?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was bringen eigentlich die paar Grad Temperaturunterschied? Mehr Leistung?Ja, durchaus nicht wenig, wie der Spyker Sportchef zu berichten weiss, er sprach von 5-10 PS:
http://www.motorsport-total.co…Weltmeister_07102202.html
EDIT: Sky Italia berichtet wohl, dass es keine Strafe geben soll laut der Aussage eines Stewards und Kimi somit Weltmeister bleiben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ja, durchaus nicht wenig, wie der Spyker Sportchef zu berichten weiss, er sprach von 5-10 PS:Auch mit 5-10 PS weniger wäre das Rennen von den Positionen her so ausgegangen.
Ich möchte keine Entscheidung am Grünen Tisch. Aber wer weiß, vielleicht will man Hamilton ja um biegen und brechen zum Weltmeister machen. Wenn McLaren das schon alleine nicht schafft.
Wieso schaffen die Teams es 16 Rennen richtigen Sprit einzufüllen und dann im letzten Rennen soll es schief gehen? Ich weiß nicht ob ich das glauben kann.
-
Es gibt wohl Entwarnung, Eurosport UK berichtet auch
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Es gibt wohl Entwarnung, Eurosport UK berichtet auchGut, dann kann ich ja jetzt beruhig schlafen gehen.:D
-
Also ich hatte noch eine andere Wette am laufen die ebenfalls erfolgreich war.
Insgesamt beläuft sich mein Gewinn auf 820€
Hätte ich doch nur 1000€ gesetzt *arrgh*
Danke euch für die Glückwünsche -
Hat einer den Massa bei der PK gesehen ?
Wie er sich freute für das Team zu fahren.
Wie toll es war daheim beim Heim GP für das Team den 2 . Platz zu sichern ?Der war Stinksauer !
Der war mehr als Sauer das der trotz seines zwischenzeitlichen 3.5 sec Vorsprungs in der mittleren Rennphase dann doch zurückstecken musste/ sollte.
Bei anderen Rennen hätte er sich sicher über einen 2. Platz gefreut.
Naja..diesmal war es auf alle Fälle unauffällig wie die getauscht hatten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!