Nokia läßt in Tschechien reparieren?!

  • Das stimmt dass nokia die geräte in polen/tschechien reparieren lassen. Das hat mir ein Mitarbeiter von nokia competence center mitgeteilt!

  • lol, ich hab auf mein n73 me 8 wochen gewartet, und mein n95 hats jetzt nach 2 Monaten Gebrauch auch erwischt, wurde heute weggeschickt, der Kerl meinte kann schon länger dauern Nokia ist da sehrrrrrr langsam....leider naja jetzt wird der Slider gleich mit gemacht!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Hi,


    wo ist Dein tschechisches Problem?


    Ob das Ding in Tschechien repariert wird oder am Ende der Republik, die Transportzeit wird sic nicht groß unterscheiden.


    Das ist ähnlich wie bei den Call-Centern. Man denkt in D anzurufen, aber bei Obi, E-Plus, Lufthansa oder Siemens kann man auch in Istanbul landen. Die Mitarbeiter verraten auch auf Nachfrage nicht, wo sie sitzen. Wer bei Mercedes anruft, der landet in Maastricht...


    Wir sind schon lange nicht mehr Deutschland.


    Grüße
    babapapa

  • Mein N70, welches nach dem aufladen garnicht mehr funktionierte, brauchte 2 Wochen bis es wieder da war. Hoffe das es mit dem N95 auch so schnell geht. Schicke es demnächst zurück.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!