Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Aber wie meinst du es mit den Unanehmlichkeiten mit den Behörden?
    Meinst du, weil ich keine echte IP benuzten wuerde, sondern eine Schein IP?


    Unanehmlichkeiten gehen je nach Richter von sofortiger Ausweisung bis hin zu den dort üblichen Strafen und Gefängnisaufenthalten mit dem dort gewohnten "Komfort". Bei Ausländern aus westlichen Ländern gibts meist den sofortigen direkten Rausschmiß aus dem Land binnen weniger Stunden.


    Ich weiß nicht, wie ernst die ihre Internetzensur nehmen...aber wenn die schon Seiten wie SwissVPN (die ja zum umgehen von Zensur gedacht sind) auf dem Index haben, dann werden die schon genauer wissen, wie sie das Netz zu überwachen haben...

  • Re: Re: Re: Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Er befindet sich doch gar nicht in Deutschland, oder?


    @TE: Anscheinend nehmen die das ja ernst, also pass man auf, dass du dich nicht strafbar machst!



    Ja und nein! Das Problem in Dubai ist, dass es bis vor glaube ich einem Jahr nur einen einzigen Telefon, TV und Internetanbieter gab, und zwar "Etisalat".


    Etisalat gehoert dem Staat und unterliegt somit deren Regeln. Seit letztem Jahr gibt es einen zweiten Anbieter, "DU".
    Bei dem ist nichts blockiert, da er nicht der strikten staatlichen Untersuchung unterliegt. Das heisst, im Moment kann man wenn man einen Anschluss mit "DU" hat auf alle seiten zugreifen, wie lange das noch gehen wird weiss keiner, bzw. keiner weiss ob die ueberhaupt blockiert werden oder nicht.


    Mein Problem ist, in der Gegend wo ich wohne, gibt es nur "Etisalat" als Anbieter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Wie oben, Seite wird blockiert! Ich kann nicht drauf zugreifen!


    Für picidae:

    Zitat

    Wenn du einen pici-Proxy betreibst und eine pici-Server Adresse erfahren möchtest, kannst du diese gerne bei uns via Email erfragen contact@picidae.net (PGP key). Wir werden dir eine pici-Server Adresse zukommen lassen.


    Wie Picidae funktioniert:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305482


    Und:

    Zitat

    Ruft man picidae auf, erscheint ein Feld zur Eingabe einer Webadresse. picidae erstellt dann ein Bild der Webseite und sendet dieses zurück. Damit ein Surfen auch auf dem Abbild der Seite möglich wird, analysiert der pici-Server die Webseite und setzt via Imagemaps auf dem Abbild überall dort Links, wo diese auf dem Bild zu sehen sind. Wie auf der “richtigen” Webseite läßt sich so im Browser mit der Maus auf die Links klicken.


    Auf einer weiteren Ebene werden Formularfelder pixelgenau in die Seite gesetzt. So lassen sich einfache Formulare absenden und man kann wie gewohnt in Suchmaschinen und auf Webseiten recherchieren. Dies ist wichtig, weil zum Beispiel Google in China erreichbar ist, aber die Suchresultate zensiert. Suchmaschinen außerhalb Chinas bringen wesentlich mehr Resultate.


    Seiteninhalt, Seitentitel, Bildername, Links etc. benennt picidae willkürlich. Damit auch die eigentlichen URLs von Zensurprogrammen nicht erkannt werden, wird der Userinput vor dem Übertragen eines Formulars mittels Javascript codiert.


    Aber überlege dir wirklich, was es dir wert ist. Zur Not kann ja jemand hier im Forum nach einer unverdächigen Serveradresse fragen, die gibt es ja nicht öffentlich.

    Mit Grüßen ...

  • Das Picidae wird ihm nicht viel nützen für das, was er vorhat. Der Etisalat Traffic geht über einen Proxyserver, der alles überwacht bzw. sperrt. Da werden die den Picidae Server auch auf der Liste haben, wenn die VPN Anbieter sperren.


    Er könnte es mit Tor Onion Router versuchen (geht über wechselnde private IPs), allerdings ist das arschlahm und für seine TV Geschichtchen reichts in keinem Fall aus.


    http://tor.eff.org/index.html.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Aber überlege dir wirklich, was es dir wert ist. Zur Not kann ja jemand hier im Forum nach einer unverdächigen Serveradresse fragen, die gibt es ja nicht öffentlich.



    Es ist nicht lebensnotwendig, wenn es hier regulaer deutsche Kaneale in einem Paket per Kabelfernsehen gaebe, wuerde ich das ja machen, aber es wird halt nicht angeboten!


    Ich habe natuerlich keinen Bock in irgendwelche Schwierigkeiten zu kommen, jedoch haette ich schon gerne deutsches TV!

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Das Picidae wird ihm nicht viel nützen für das, was er vorhat. Der Etisalat Traffic geht über einen Proxyserver, der alles überwacht bzw. sperrt. Da werden die den Picidae Server auch auf der Liste haben, wenn die VPN Anbieter sperren.


    Nein. Man KANN die Picidae-Server nicht sperren, da sie nicht bekannt sind und (und so sollte es sein) nicht erkannt werden können.


    Für Streams aber tatsächlich wohl ungeeignet, habe ich oben geschrieben.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Kannst du Dateien von Rapidshare laden?


    Konnte ich nicht probieren, da die eine Seite wo ich frueher rapidshares gedownloaded habe ist auch blockiert (da es da auch eine Sparte zur Sektion "Titten und Aersche" gibt) und ich diese nicht erreichen kann!


    Gibt es denn irgendwo eine webpage, die nur ein Auflistung der Sendungen hat und als torrents oder rapidshares zum download bereitsteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!