Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und

• Hi,

also ich braeuchte eure Hilfe und Tipps, um wie schon erwaehnt die IP-Adresse und den Laendercode in den Verinigten Arabischen Emiraten (Dubai) auszutricksen.

Ich moechte online TV schauen (vorallem deutsche Sender), da ich kein Kabelfernsehen habe (und hier auch keine deutschen Sender ageboten werden, sondern nur Pakete mit ca. 90 Sendern wovon 70 arabisch sind), aber eine Internet-Flatrate!

Mittlerweile laeuft Zattoo (http://www.zattoo.com) auch ausserhalb der Schweiz, jedoch ist die Programauswahl abhaengig vom jeweiligen Land, in dem man sich befindet!

Leider bekomme ich folgende Meldung:

Das heisst, fuer Dubai gibt es kein Zattoo!

Ich habe nun http://www.joost.com gefunden, was ok ist, aber keine deutschen Sender zu bieten hat.

Ein weiteres Problem mit Dubai ist, dass der Anbieter "Etisalat" aufgrund der Religion und anderen Gruenden, viele Internetseiten blockiert!

So nun seid ihr gefragt, vorallem die "techies"!

Wie kriege ich es hin, eine deutsche oder schweizer "Schein- IP adresse" vorzutaeuschen, um den Laendercode hier zu umgehen, und es mir moeglich ist, die deutschen Sender zu empfangen?
    Des weiteren, ich habe nicht das Geld um irgendwelche online dienste zu abonieren, sondern suche, wie sollte es auch anders sein, kostenlose Moeglichkeit.

Bei Zattoo gibt es naemlich RTL. RTL 2, Eurosport, DSF, DMAX, VOX und einige andere!

Koennt ihr mir weiterhelfen?

Danke

• versuch mal ob es funktioniert wenn du einen proxy einträgst. du brauchst einen offenen proxy mit deutscher IP.

auf die schnelle hab ich diese Seite gefunden. Teste es einfach mal

Proxy

• Re: Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Bei Zattoo gibt es naemlich RTL. RTL 2, Eurosport, DSF, DMAX, VOX und einige andere!

Laut Webseiten bekomme ich hier in D diese Sender:

Zur Zeit empfangbare kostenlose Kanäle

Al Jazeera English
    Canal 24 Horas
    CNN International
    Das Vierte
    DMAX
    DSF
    Entertainment Channel
    France 24 English
    Lux tv
    MTV
    The Poker Channel
    SF info
    sumo.tv
    TeleZuri
    Tier TV
    TV Gusto
    TVE

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    versuch mal ob es funktioniert wenn du einen proxy einträgst. du brauchst einen offenen proxy mit deutscher IP.

auf die schnelle hab ich diese Seite gefunden. Teste es einfach mal

Proxy

Danke, aber da ist halt wieder dieses Problem (und da habe ich sehr oft!!!):

Ich brauche irgendetwas, wie ich diesen Mist umgehen kann und alle webseiten erreichen kann!

Onlnetvrecorder funktioniert auch nicht, d.h. ich kann zwar darauf zugreifen und aufnehmen, aber beim download kommt obige Nachricht wieder!

Ist echt frustrierend!

• Re: Re: Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Laut Webseiten bekomme ich hier in D diese Sender:

Er befindet sich doch gar nicht in Deutschland, oder?

@TE: Anscheinend nehmen die das ja ernst, also pass man auf, dass du dich nicht strafbar machst!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wobei ich mir aber überlegen würde, ob dir das deutsche Fernsehen wirklich die möglichen Unanehmlichkeiten mit den Behörden dort wert ist?

Wobei ich immer noch nicht glaube, das die erwünschten Programm überhaupt zu sehen sind - siehe mein Beitrag oben.

flashhawk:
    Ja, aber er möchjte so tun als ob. Bekommt man wirklich mehr Programme?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei, um Internet-Zensur bei Webseiten zu umgehen (wohl aber vermutlich nicht bei TV-Stream):

http://picidae.net/

Wie oben, Seite wird blockiert! Ich kann nicht drauf zugreifen!

trotzdem danke

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Sollte hiermit gehen-> http://www.swissvpn.net/

Wobei ich mir aber überlegen würde, ob dir das deutsche Fernsehen wirklich die möglichen Unanehmlichkeiten mit den Behörden dort wert ist?

Genau das selbe, Seite ist blockiert! Ihr seht, es total frustrierend!

Aber wie meinst du es mit den Unanehmlichkeiten mit den Behörden?
    Meinst du, weil ich keine echte IP benuzten wuerde, sondern eine Schein IP?

• Ich habe eine Einwahlsoftware (Cisco Systems VPN Client) für die Uni. Wenn ich mich damit eingewählt habe sieht mein Rechner von 'außen' so aus, als ob er sich in der Uni befinden würde.
    Eine VPN-Verbindung dürfte auch bei dir die Lösung sein. Der Server muss halt genug Upstream haben um Bild und Ton zu dir zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!