Tangens: T-Mobile Trägertarif ohne GG

• Hallo,
    beim Stöbern in älteren Threads bin ich auf den Provider Tagens gestossen. Da gibt es anscheinend einen Tarif:
    http://www.tangens.com/daten/p…aufzeittarife_lowcost.php

der ohne GG / Mindestumsatz auskommt (dementsprechend ohne Laufzeit), aber die ganz normalen T-Mobile Datenoptionen zu den normalen Preisen anbietet.
    (Data 5, Data 30, W'n'W Basic, Medium, Large)
    Diese dann natürlich auch mit 3 Monaten Laufzeit.

Googeln ergab, daß dieses Angebot im August durch die Presse ging. Hat das hier jemand von Euch? Kann da jemand was zu sagen, z.B. lassen die mich ggf. nach 3 Monaten tatsächlich aus der Datenoption wieder aus?

Denn im Prinzip wäre das ja eine tolle Sache: UMTS incl. HSDPA im T-Mobile Netz, Datenoption nur dann, wenn man sie braucht mit kurzer Laufzeit und sonst keine Grundgebühr, die nervt.

Kann da jemand Erfahrungen schildern dazu?

• Habe diesen Tarif seit Monaten. Es gab mal eine Aktion, da bekam man preiswert eine Datenkarte dazu.

Prinzipiell bin ich damit zufrieden gewesen, es gibt nur keine Möglichkeit die Optionen online zu bestellen oder abzubestellen. Alles nur schriftlich oder per Fax.
    Dabei habe ich beim Deaktivieren der Option die Erfahrung gemacht, dass die Option sofort in der Monatsmitte deaktiviert wurde. Danach habe ich noch ein paar mal teuer gesurft.
    Ansonsten haben die eine kompetente und freundliche Hotline. Das scheint ein ganz kleiner Provider zu sein. Seit Monaten bekomme ich jetzt eine Papierrechnung über 0 Euro und die haben noch nicht versucht mir zu kündigen.
    Leider scheinen sie nicht alle aktuellen Web'n'Walk Optionen anzubieten. (Starter, Time....) da hatte ich vor einigen Wochen mal angefragt. Dies schienen sie auch nicht vorzuhaben.
    Eine Home-Option kann man wohl auch zu diesem Tarif buchen, das habe ich selber nicht getestet.

Gruß
    edelwit

• Danke für den Tip, endlich die T-Mobile Flat 5 GB ohne zusätzliche GG...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da geht auch der BusinessSmart, mit 10/10Taktung inklusive

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• ja, solltest aber 19% MWST drauf tun, da das alles netto Preise sind.

Sind eben für Firmen etc.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Ich weiss nichts zu dem Thema, aber wie wäre es wenn man ein Gewerbe anmeldet, ob sich daraus Verpflichtungen ergeben, weiss ich nicht, müsste man mal anfragen bei der Stadt, glaub ein Gewerbe anzumelden kostet 30€?
    Wissen tue ich das aber nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das mit Tangens ist ja ein super Tipp, aber ALLE Datenpakete gibts da zumindest lt. internetseite auch nicht.

Weiß einer ob es da auch die Möglichkeit gibt die Pakete mit Bandbreitenbeschränkung zu buchen? Mein Handy kann eh kein HSDPA

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!