systemmenü R380s

  • Hallo,


    habe mir ein gebrauchtes R380s besorgt und spiele damit umher.


    Beim googeln bin ich auf irgentwas mit angebliche versteckten Systemmenü's gestoßen.


    Allerdings habe ich keine Idee, wie man die Zeichenfolge eingibt.


    Systemmenü:
    > * < < * < *


    Besonderheiten:
    < * * < - Personifizierung


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke


    Andre

  • Re: systemmenü R380s



    Hi


    1 mal Pfeiltaste rechts dann * dann 2 mal Pfeiltaste links dann * dann 1 mal Pfeiltaste links dann * ;)
    Damit kannst du z.B. den SW stand abfragen.


    Gruß Axel

  • Die > und < symbolisieren die "Pfeil-nach-rechts-" bzw. "Pfeil-nach-links-" Taste. Und der Stern halt die Stern-Taste. Einfach den Code in der Standby-Anzeige eingeben. Dann siehst du deine SW-Version und kann allerhand Tests mit deinem Phone durchführen.


    Der andere Code hat IMHO was mit Netlooks zu tun und würde die Finger davon lassen (oder ist das noch ein anderer Code?).



    EDIT: Zu spät :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ahoi!


    Gingen die Codes auch beim R380??:confused:


    AFAIK ging es nicht wegen EPOC. Für den SW-Stand gab es ja auf der Letzten Registerkarte unter System einen eigenen EIntrag.


    Kann es leider nicht ausprobieren,habe hier momentan kein 380er,erst wieder heute abend.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Moin!


    < * * < geht ohne Probleme - man muß es nur recht langsam eingeben, sonst wird es vom Phone nicht erkannt. Und man muß dazu im Standby-Screen bei geschlossener Klappe stehen.
    Im erscheinenden Untermenü kann man sämtliche SIM-Lock-Optionen anschauen und auch verändern -> VORSICHT!!.


    Die andere Tastenkombination geht nicht - dazu gibt es unter "Einstellungen" im Menü die Versionsabfrage. Hab mein R380s gerade nicht greifbar, aber es ist im ganz rechten Menü und dann einfach mal suchen.


    Gruß, Diet

  • Ahoi!


    Ich meinte auch eigentlich das > * < < * < * nicht geht,habe mich nicht klar genug ausgedrückt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!