• Hallo zusammen,

ich hab mir mal "RoadSync" als 30-Tage Trial runtergeladen und auf meinem 6120 classic installiert. Syncen vom Kalender und Adressbuch scheinen richtig gut damit zu klappen. Prima...

Auch E-Mail runterladen funzt. ABER:
    Neue E-Mails werden per Signalton signalisiert, aber danach nix mehr. Kein "1 neue E-Mail", es erscheint nix unter den Terminen im Standby-Screen...das Programm maximiert sich auch nicht. Das find ich irgendwie unpraktisch... Kann man sich das irgendwie besser anzeigen lassen, wenn man neue E-Mails hat?

• Habe genau das gleiche Problem. Angeblich soll das nicht anders gehen. mail for exchange soll das besser können. Das läuft jedoch nicht auf dem 6120.

• Hm...find ich irgendwie schade, das Programm läuft ja ansonsten doch sehr gut auf dem Handy. Was ich nicht verstehe: Scheinbar nutzt das RoadSync doch die E-Mail-Schnittstelle des Handys...warum kann es dann nicht wenigstens den Schriftzug "x Neue E-Mail" analog zu dem integrierten E-Mail-Client anzeigen?

• Mal ein Nachtrag von mir zu dem Thema.

Ich hatte dazu ein Ticket bei den RoadSync-Entwicklern aufgemacht...
    Ergebnis siehe hier:
    http://support.dataviz.com/ema…se_no=70017&cs_chks=07760

Ist aber wirklich ganz schön schade, dass da nur ein akustisches Notify möglich ist.

Selbst wenn sie in den Active-Standby-Screen nicht reinkommen (was ja möglich ist), sollte irgendeine Möglichkeit gefunden werden. Imho sollte es doch möglich sein, wenigstens die Inbox zu maximieren oder Ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!