Nokia 6500 classic + Vertrag für Azubi zum Minimalstpreis gesucht

• Hi,

bei uns zur zeit noch 9,- Euro mit dem Relax 50 Student.

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/38623_1_18_nokia,6500,classic_relax,50,student.html?idRubrik=180&WT.mc_id=100210]Das Angebot findest Du hier![/URL]

Allerdings kann auch ich nicht sagen, zu welchen Konditionen das Angebot jetzt ab Dezember verfügbar sein wird.

Versandkosten übernehmen wir, Anschlussgebühr ist bei dem Studententarif jedoch fällig.

Viele Grüße
    Jens von hitseller.de

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• statt 6500 nun lieber 6300

Ich entscheide mich um und probiere es ein letztes Mal:
    Ich warte auf das beste Angebot für ein silbernes 6300 ohne jeglichen Sim/Netlock.
    Das Gerät darf nichts kosten und die monatlichen Kosten dürfen sich auf max. 10 Euro belaufen.
    Wer gibt das beste Angebot ab?

André

• Re: statt 6500 nun lieber 6300

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Ich entscheide mich um und probiere es ein letztes Mal:
    Ich warte auf das beste Angebot für ein silbernes 6300 ohne jeglichen Sim/Netlock.
    Das Gerät darf nichts kosten und die monatlichen Kosten dürfen sich auf max. 10 Euro belaufen.
    Wer gibt das beste Angebot ab?

André

mit basix oder relax50 student: 6300 + 120 Euro in Bar :cool:

• Na das klingt doch schon mal etwas besser. Wie kann ich am besten mit euch in Verbindung treten?

André

[Edit] Was ich noch wissen möchte: Ihr habt auf der Homepage mehrere Farben im Angebot - über welche sprechen wir da? Zweitens will ich auf gar keinen Fall gebrandete Ware haben, bzw irgendeinen Lock - was sagt ihr dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Na das klingt doch schon mal etwas besser. Wie kann ich am besten mit euch in Verbindung treten?

André

[Edit] Was ich noch wissen möchte: Ihr habt auf der Homepage mehrere Farben im Angebot - über welche sprechen wir da? Zweitens will ich auf gar keinen Fall gebrandete Ware haben, bzw irgendeinen Lock - was sagt ihr dazu?

Freie Ware für das silberne Gerät, welches du angefragt hast.

• Re: Re: statt 6500 nun lieber 6300

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    mit basix oder relax50 student: 6300 + 120 Euro in Bar :cool:

Ist das Angebot noch gültig? wie schnell wäre denn die abwicklung, ist ja schliesslich bald weihnachten :D
    fällt AG an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!