Nokia 6500 classic + Vertrag für Azubi zum Minimalstpreis gesucht

• Hallo liebe Händler!

Ich benötige einen Zweitvertrag (Handy für's Biken -> Notfälle und gelegentliche Autonutzung).

Ich würde ein altes Handy dafür nehmen und möchte für meine Hauptnutzung ein neues, schwarzes Nokia 6500 classic zum günstigen Preis bekommen.

Ich bin Azubi bis Anfang 2010. Das sollte mir ja bei der Preisgestaltung etwas entgegenkommen. Alternativ könnt ihr ruhig einen Preis für das 6300 in selbiger Konstelation mit angeben. Netz ist mir erstmal egal!

Vielen Dank!
    André

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragswunsch und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .

Wir senden dir ein unverbindliches Angebot.

• 39€ mit R50 Student

Edit: Natürlich sofort ab Lager lieferbar ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann dir folgendes Angebot für das 6300 machen

Nokia 6300 (VF Version) mit einem Vodafone 50 Student, wir bezahlen euch die GG der kompletten 24 Monate. Kein Anschlusspreis.
    Wir zahlen euch die 184,56 Euro aufeinmal aus. Auszahlung erfolgt binnen einer Woche nach aktivierung.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Nokia 6500 classic für nur 9,95 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Nokia 6500 schwarz mit Vodafone 50 Student zu 0 € und AG frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Es ist ein Monat verstrichen und ich konnte mich leider nicht um Handysachen kümmern. Wie stehen mittlerweile die Angebote? Jetzt hab ich urlaub und würde gerne zuschlagen, wenn der Preis stimmt. :)

Lieben Gruß,
    André

• mit VF 50 Student nun 59 € Zuzahlung

STGH morgen noch, danach geht nichts mehr mit VF Studententarif 50

Bei INteresse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wieso ist denn das Angebot extrem schlechter geworden? Nee, das ist mir eindeutig zu teuer und nicht wert, sorry :(
    Besten Dank trotzdem für das Angebot.

• weil die Vodafone Studentenkonditionen rapide gesenkt wurden.

Hattest zu lange Urlaub gehabt ;)

Ab Samstag ist da auch bei uns nichts mehr zu machen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!