Hallo,
mein k800i geht seit gestern nciht mehr und nun überlege ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern zu lassen.
Ich suche natürlich ein Handy, bei dem ich keinen sonderlichen Rückschritt machen muss.
Ich habe mir folgende Geräte mal ausgesucht, die ganz ansprechend aussahen (sowohl optisch, als auch auf den ersten Blick von den Funktionen her):
-SE S500i , das gefällt mir optisch schonmal sehr gut. Ich weiß, dass es vllt. nicht ganz so viel kann wie das k800i, aber was genau kann es denn weniger? Ist die Kamera, trotz "nur" 2MP tauglich?
-SE Z710i , gefällt mir soweit auch ganz gut, da ich Klapphandys einfach total gern mag. Was kann das denn im gegensatz zum k800i nicht/schlechter?
-SE K770i
-Nokia E65
-Nokia N73
Wichtig ist mir auf jeden Fall die Kamera , also man muss auf dem Handydisplay das geschossene Foto gut erkennen können und es sollte nicht allzu sehr verwackeln (wie z.B. bei einigen Samsungs) und evtl. sollte die Qualität auf dem PC auch für gelungene Schnappschüsse reichen. Ich weiß, dass das kein Digi-Ersatz ist, ich habe noch eine extra Digicam, die ich aber nur selten dabei habe.
Desweiteren möchte ich mit meinem Handy auch mal Musik hören, das aber nur selten.
Außerdem ist mir ein guter Organizer sehr wichtig, also ich möchte einige Termine einspeichern können, auch mit Wiederholungen, etc.
Und ganz wichtig- SMS-Funktion . Also eine gute Tastatur, genügend großer Speicher, etc.
Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Kennt ihr sonst noch ein gutes, relativ kleines Klapphandy?
MfG