Mein Nokia 7650 Archiv für euch!
-
-
-
Weiß denn keiner wo es noch die anderen Werbe Bilder von O2 gibt?
Und hat die vielleciht jemand für`s 7650 schon?
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Die Spiele sind tatsächlich nicht mehr auf snoops Seite.
Gab's Probleme?Probleme gabs bestimmt keine...
Aber es hätte zu Problemem führen können...Es wurden einige Vollversionen veröffentlich die nicht hätten veröffentlich werden dürfen: "Copyright" blaballa
-
Jaja. Ich bin noch so Jung und habe bislang nie Gegen das Gesetz verstoßen
Deshalb habe ich mal vorerst alle Spiele rausgenommen bevor es Stress gibt.
Ich werde demnächst wieder so gut wie alle Spiele online stellen, aber nur die legalen!
Ach ja, hier noch als kleine Entschädigung:
ubozak: Ändere mal die Dateinamen auf deinem Webspace, in denen Laut wie "ö" oder so stecken und gib am besten bei Datei Namen keine Leerzeichen ein. Sonst kann net jeder die Dateien runterladen. Also anstatt "7650 Töne.zip" z.B. "7650_toene.zip" verstehst?
-
-
Danke Snoop!!
Die O2 Bilder sehen da wirklich gut aus, auf dem 7650.
Was mir jetzt nur noch fehtl, ist der Rest, den ich von O2 gesehen habe. Da mit den Trink-Gläsern in den verschiedenen Farben. Das ist ein Absolut perfektes Motiv.
Nur find ich es einfach nicht. Bitte Postet es doch, wenn ihr es gefunden habt!!
Danke!
-
Wartet noch ein bischen ab!
Ich stelle nacher ganz viele neue Backgrounds rein! :cool:Edit: Also erst mal der O2-Zusatz:
Dann etwas für alle Beck´s Fans:
-
Und für die (wenigen) Hopper hier:
Hier gibt es richtig hübsche Frauen: http://home.arcor.de/hasanova/…undbilder/biatches_girls/
greetz.snoop
-
Ich weiß nicht ob ihr wißt, wass ich meine!
Bis jetzt hat noch keiner Drauf reagiert.Ich suche das Bild, womit O2 öfters in Zeitschriften, etc. geworben hat, wo links auf einem Tisch (4?) Gläser nebeneinander standen, mit Sprudel in verschieden Farben.
Ich hab das bild nirgens mehr gefunden:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Ich weiß nicht ob ihr wißt, wass ich meine!
Bis jetzt hat noch keiner Drauf reagiert.Ich suche das Bild, womit O2 öfters in Zeitschriften, etc. geworben hat, wo links auf einem Tisch (4?) Gläser nebeneinander standen, mit Sprudel in verschieden Farben.
Ich hab das bild nirgens mehr gefunden:confused:
Ich kenn die Werbung auch, kanns aber auch net finden.:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!