und mal so ne frage welche 7650 games aus dem archiv laufen auf nen 7210?
Mein Nokia 7650 Archiv für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazycold
du hast nen 7210 ??? kannste mir/uns da auch ma dein archiv so wie hier beim 7650 zur verfügung stellen???sorry, aba hab keine möglichkeit des ganze ins netz zu stellen....
trotzdem frohe weihnachten !
-
haste nich? brauchste webspace? oder wo haperts? wenn webspace brauchst kriegste... dir auch frohe weihnachten
-
Zitat
haste nich? brauchste webspace? oder wo haperts? wenn webspace brauchst kriegste... dir auch frohe weihnachtennö, hab keinen webspace und kenn mich auch nich so damit aus...
wennste willst kann ich dir die dateien schicken und du tust se uploaden?
-
jo is ok... schick mir dann das zeugs ma per mail an: crazycold@gmx.at ... aber wenns geht alles in einer zip datei... (bilder, töne programme etc.)... ich uppe es dann und stelle es hier zur verfügung...
-
Zitat
jo is ok... schick mir dann das zeugs ma per mail an: crazycold@gmx.at ... aber wenns geht alles in einer zip datei... (bilder, töne programme etc.)... ich uppe es dann und stelle es hier zur verfügung...Uppst du noch heute alles hoch?
-
Hab ich einen :apaul: oder warum find ich bei dir keine Spiele?
Thanx, leider zu spät ich hab mich schon vor einer woche durch ungefähr 30 Seiten durchgewühlt, aber ich vermisse auch Betreiberlogos von T-Mobile! -
@ crazycold
hab gerade alles abgeschickt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Hab ich einen :apaul: oder warum find ich bei dir keine Spiele?Das habe ich mich auch schon gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
aber ich vermisse auch Betreiberlogos von T-Mobile!Das sollte es doch tun, oder?:)
Und falls jetzt auch Nutzer von O² ein O²-Logo brauchen
Gruß
DaFunk -
@ Raphi
Könntest du mir die zip-Datei auch schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!