ZitatOriginal geschrieben von Kenjin
Dann hast Du die neue Version vom 14.12.02!
Die alte ist vom 9.10.02 oder so...
Gruß
Genau gesagt stammt die alte Version vom Wed Oct 9 19:55:43 und die Besitze Ich :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kenjin
Dann hast Du die neue Version vom 14.12.02!
Die alte ist vom 9.10.02 oder so...
Gruß
Genau gesagt stammt die alte Version vom Wed Oct 9 19:55:43 und die Besitze Ich :mad:
Also ich habe leider auch noch die alte Version vom 9. 10. Was ist der Unterschied zu der neuen? Kann man das irgendwie updaten?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von seimen
Also ich habe leider auch noch die alte Version vom 9. 10. Was ist der Unterschied zu der neuen? Kann man das irgendwie updaten?:confused:
Das kann man in der Tat, du musst nur zum Vodafone Shop gehen und deinem Handy ne neue Software spendieren, VF müsste das normal kostenlos machen. Aber benutze hierzu mal die Suche, da wirst du fündig wies laufen kann, welche Möglichkeiten du hast und wies weitergehen kann, und was anders ist zur Alten Version Oder schau nen paar Threads runda, das steht doch auch alles drin !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!