wo sollte ich mir denn welche runterladen bery??
bei youtube??
geht wenigstens sowas???
Flash Lite 3 schon da?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Spielt es auch keine runtergeladenen .flv Dateien ab?nein, anscheinend nur .SWF ... .flv ist ja nur flash video!
-
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
wo sollte ich mir denn welche runterladen bery??
bei youtube??
geht wenigstens sowas???Ja das geht. Entweder mit Firefox Plugin oder bei http://keepvid.com/.
Wenn nicht mal .flv Dateien abgespielt werden können, macht das Ding überhaupt keinen Sinn. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wenn nicht mal .flv Dateien abgespielt werden können, macht das Ding überhaupt keinen Sinn.Doch es verbraucht mehr Speicher!
SCNR
-
an mich bitte auch einmal schicken *lieb frag
-
Bringt dir nix, ist IMEI gebunden...
-
Kann mir bitte ebenfalls jemand flashlite per pn schicken? bitte bitte bitte, winsel, schluchz jammer.
-
Zitat
Original geschrieben von flucht
Kann mir bitte ebenfalls jemand flashlite per pn schicken? bitte bitte bitte, winsel, schluchz jammer.Leute könnt ihr nicht lesen?
Ihr könnt damit nix anfangen... -
Also verstehe ich das richtig: den Flash Lite 3 Player kann man für nichts brauchen?
Was ist eigentlich mit dem beim N95 serienmäig integrierten Flash-Player? Wofür brauch ich den?
-
Hallo Leute!
Hab da mal was gefunden...laut Gerüchten soll man darüber youtube Videos auch auf dem n95 abspielen können (über den realplayer...access point manuell in den realplayer optionen einstellen und keine proxy verwenden)...das wäre ja ein Ding, wenn es funktioniert...suche schon eine ganze Weile nach so etwas! Kann es mal jemand mit seinem n95 (oder ein anderes symbian Gerät) mal testen...bitte bitte ! Hab nämlich noch keins...erst in einigen Tagen !
Ach ja...das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen:
m.vtap.com
GRUß
Matheass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!