@ Normanius
Noch keine Post bekommen? Hat jemand schon in einem Blog o.ä. Erfahrungen oder sogar einen Download Link gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Normanius
Noch keine Post bekommen? Hat jemand schon in einem Blog o.ä. Erfahrungen oder sogar einen Download Link gefunden?
Ich habe ebenfalls nichts gefunden. :flop:
Hat Adobe die Dateien nicht verschickt?
Leider nein
Seit gestern Abend rufe ich alle 10 min meine mails ab, nichts und wieder nichts.
Was ist los mit Adobe???
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß Adobe mit dem signieren und verschicken der Soft nicht nachkommen kann, da sich sehr sehr viele dafür angemeldet haben.
Überlegt mal: 10000, ja 100000`de, die auch die Soft wollen.
Vielleicht nächste Woche
Mindestens einem geht es ebenso:
http://discussions.europe.noki…swupdate&message.id=20781
Edit: Habe in anderen Foren gelesen, dass noch überhaupt keiner die Dateien empfangen hat. Was macht Adobe denn nur?
wie geht es hier weiter immer noch nix bekommen ?
Ich habe Flash Lite 3 doch tatsächlich gefunden. Leider ist die Datei wirklich IMEI gebunden. Weder drübersignieren noch das Zertifikat zu entfernen und mit meiner IMEI zu signieren hat geholfen. :flop:
Wo
Wo
WO????????????
Gib mir deine Quelle....
Hättest ne PN, wenn dein Posteingang nicht voll wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!