Flash Lite 3 schon da?

• Hallo Leute,

heute ist nun der Tag der Entscheidung. Ab heute sollen die, die bis zum 16.10.07 eine Mail an Adobe geschickt hatten, den Player (oder Plugin) bekommen. Ich gehöre auch zu denen, die um den Player baten.

Meine Bitte lautet nun:

Alle, die den Player heute bekommen, sollen doch bitte nach erfolgreicher installation ihre Erfahrung mit uns teilen.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Verdammt. Die sollen es nicht so spannend machen. Ich bin echt tierisch über die ersten Erfahrungsberichte gespannt!!!!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Kann man mit dem Flash Lite auch .flv Dateien offline abspielen, also vom PC auf die Speicherkarte ziehen und dann abspielen?

• The_T

Eine berechtigte Frage, die wahrscheinlich (lt. bery95) erst frühstens heute Abend geklärt werden kann.
    Ich habe gelesen, daß signierte Software umsigniert werden kann.
    Stimmt das???
    Wenn ja, könnte man die Soft hier im Board mit anderen teilen, oder??

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Das war nur ein kleiner Spaß;):
    Du hättest eine Mail an Adobe schreiben müssen um an FlashLite 3 zu kommen...

Separat gibt es das (noch) nicht zum Download.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!