• Sind dann 19,90 Eur pro Monat wenn ich das richtige gelesen habe?!
    Ist bekannt ob die Geräte brandingfrei sind? :confused:

  • habe jetzt auch mal zwecks branding ne frage an den händler geschickt. mal sehen.
    fande das n95 branding von tmobile nicht so dolle...

  • sind brandingfrei. hab gerade die antwort bekommen.
    und bitte nicht wieder 10.000 leute die gleichen fragen stellen, sonst sind die nachher so genervt wie die von 7mobile :D

  • ohje... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    mein ihr es wird in der nächsten woche noch ein günstigeres angebot kommen, wie 19,90 fixkosten?

  • Wenn du heute was kaufst, ist es morgen meist schon billiger. Das ist bis auf wenige Ausnahmen immer so.


    Aber vielleicht ist das hier ja nochmal interessant für dich. Wenn du den ersten Tarif wählst, hast du nur 15€ Fixkosten im Monat.


    http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    EDIT: Hab unter dem ersten Sternchen die Nutzungsgebühr übersehen. Kommen also knapp 5 € nochmal drauf. Allerdings ist Handyversicherung da schon mit drin.

  • Was haltet ihr davon?


    Habe bei Ebay was gefunden was meine Aufmerksamkeit erregt hat..


    Ein "normales" N95 mit einem SE K850i


    Artikelnummer 110189587468


    mit T-Mobile für 2x15 Euro..


    Wäre das was? Oder hab ich da was übersehen? Habe das mit dem MyFaves-Hinweis aber nicht so ganz verstanden...


    Kann mich zwischen den Beiden einfach nicht entscheiden.. Wobei wenn mir das 8GB lieber wäre...



    Hab gerade gesehen das meine Frage hier völlig falsch ist.. Bitte um Entschuldigung, habs im richtigen Forum gestellt... :)

  • Leute! Ich möchte mir auch ein N95 8GB zulegen. Gibts was Neues bei den Angeboten? Weiß Jemand mehr?
    Mir brennts schon unter den Fingern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!