• Sodele, hab eben das letzte der 44 Geräte aus dieser Auktion genommen.
    Ein günstigeres Angebot als 22€ MU wird wohl eine Weile dauern, und der Anbeiter ist auch OK.
    Den MU kann ich Teilweise sogar nutzen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von prestige-26
    Sodele, hab eben das letzte der 44 Geräte aus dieser Auktion genommen.
    Ein günstigeres Angebot als 22€ MU wird wohl eine Weile dauern, und der Anbeiter ist auch OK.
    Den MU kann ich Teilweise sogar nutzen.

Grüße

Nur interessehalber: hast du gefragt, ob das Gerät wirklich vorrätig ist?

• Nein, aber ich habe auf der Webseite von Eteleon geschaut, und da ist es als Lagernd notiert.
    Wobei ich auch kein Problem habe wenn es ~2 WOchen dauert mit der Abwicklung.
    Aus dem Alter das ich nicht warten kann bin ich raus zum Glück :)

• wenn man student ist und kein vertrag bei vodafone hat it hat ist dieser Angebot interessant
    ebay-Artikelnummer: 300166390851 (fixkosten = 423,51)

spawn909

• Was ist denn von diesem Ebay Angebot zu halten --->Artikelnummer: 180175050618

Wären rein rechnerisch inklusive der Versicherung 406,80 :eek:

Hat die Sache einen Haken? :rolleyes:

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von Marty7

Hat die Sache einen Haken? :rolleyes:

also wenn ich richtig lese zahlt man 24 *( 16,95 Nutzungsgebühr + 14,95 grudgebühr ) = 765,6 €

spawn909

• Oha, da war der Haken :mad:

Ausserdem erst in 2-3 Wochen bei dem Angebot lieferbar. Vielleicht tut sich ja noch ein nettes Schubladenangebot auf :D

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Hallo,
    wollte nur mitteilen das bei meinem Eteleon-Vertrag von Ebay von heute Mittag alles in Rekordzeit gieng.
    Vorhin kam bereits die Versandbestätigung meines N95 8GB.
    Bin echt baff!

Gruß

• Hallo,
    vielen Dank für die Infos, hatte das Angebot mit den 22,- MU auch gefunden. Ich werde wohl noch ein bischen warten auf die nächste interessante Möglichkeit für ein Vertragsangebot mit dem N95 8GB.

• Zitat

Original geschrieben von kuckelberg
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos, hatte das Angebot mit den 22,- MU auch gefunden. Ich werde wohl noch ein bischen warten auf die nächste interessante Möglichkeit für ein Vertragsangebot mit dem N95 8GB.

Hallo,
    ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Es gibt wieder so eine Auktion.
    Artikelnummer: 330180385512
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!