• Schliesse mich mal an.


    20€ Fixkosten klingen sehr gut. Gibt es einen Anbieter, bei dem man die ganze Abwicklung vor Ort machen kann? Ein Kollege fliegt Montag in den Urlaub und interessiert sich sehr für das Gerät. Natürlich würde er das gerne mitnehmen


    Raum : Bochum (NRW) 100 km Anfahrt seien kein Problem für ihn.


    Gruss und danke
    bburz

  • Ist das jetzt 100%ig, dass die Fixkosten € 20,- pro Monat betragen? Ich blicke bei den Preisen auf fonmark.de und mobilcom nicht durch?!



    Danke
    shurai

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    mit 2x genion duo s mit handy mobilcom zu null euro


    einfach über unsere page bestellen und unter bemerkung mein angebot notieren


    greetz bülent



    fonmarkt.de


    Wie hoch wäre die "TT-Zuzahlung" mit MyFaves anstelle 195,- auf eurer HP?
    Ist das Handy ohne Branding, Simlock etc.?


    Ggfs. würde ich auch zweimal das Handy + Vertrag und Zuzahlung (für die bessere Hälfte) nehmen. -> Dann noch günstiger?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Das Angebot würde mich auch interessieren.


    Also 2 x 10 € mit o² Genion S und Handy für 0,00 €? Wie schauts mit Anschlussgebühr aus?


    Ich habe schon einen Vertrag bei o², könnte das Probleme geben?


    Ist das Handy unlocked und ohne Branding?


    Und Lieferzeit tatsächlich 45.-46. KW?

  • Hallo,
    ein N95 8GB mit irgend einem "Schubladenvertrag" wirds bei mir vermutlich auch werden.
    Werde mal noch ~2 Wochen warten. Beim N95 gabs zur Einführung auch ein Provider angebot mit 15€ MU ohne GG.


    Eventuell kommt sowas auch wieder?


    Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von prestige-26


    Gibts bei Phonehaus auch 2 Verträge mit MU in Verbindung mit dem N95 8GB?


    Grüße


    Laut einem Zitat aus dem Nokia-Forum hier gibts das N958GB gar nicht bei Phonehouse:
    yankeejeff schrieb


    P.S. Das oben gepostete Angebot läuft über Eteleon. Nur zur Info ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Laut einem Zitat aus dem Nokia-Forum hier gibts das N958GB gar nicht bei Phonehouse:
    yankeejeff schrieb

    P.S. Das oben gepostete Angebot läuft über Eteleon. Nur zur Info ;)


    Etelon hab ich schon 2 Verträge :)
    Außer das man eine blöde SMS wegen der Aktivierungsgebühr schicken muss, und das es 2 oder 3 WOchen länger gedauert hat als normal, das sie auf Emails nicht geantwortet haben, das sie die Lieferadresse wegen Weihnachtsurlaub nicht geändert haben hat alles gut geklappt :)
    War aber mitte Dezember, und die sind wohl in Nueverträgen zu der Zeit überrannt worden. Kann ja mal passieren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!