SonyEricsson K850i mit 170,- Euro Auszahlung

• VW-Bus Fahrer: Mach dein Postfach leer, dann schick ich dir den Link! ;)

Weil ich den hier nicht unbedingt in diesen Angebotsthread von wes posten, da ich ja drauf hoffe, dass hier noch ein besseres Angebot kommt. :)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    - Sorry, Stars Fragen werden von uns nicht beantwortet

Nicht mehr, meinste! Warum eigentlich, gab es Ärger?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Nicht mehr, meinste! Warum eigentlich, gab es Ärger?

Ja, gab es. Ein Neunmalkluger hat sich darauf bezogen, dass im Angebot stand, dass VF Stars gehen und bei ihm aber aufgrund einem Tag zu spät nicht mehr gingen und das dann paragraphenreiterisch durchdiskutiert wurde.

Ich würde das als Händler dann zukünftig auch nicht mehr supporten.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• war es nicht so, das WES die Karten zu spät verschickt hat, so das der Käufer die Stars nicht mehr wahrnehmen konnte? WES hatte sich dann aber drum gekümmert und ihren fehler ausgebügelt.

so war es irgendwie in einem thread diskutiert worden

• Ja, ist mir doch alles bekannt. ;) Den Ärger den ich da befürchtete, kam aber eher von Vodafone, denke ich, und habe deswegen mal nachgefragt. Weil gewundert hat es mich schon immer, dass Vodafone ruhig zuschaut, wenn Händler "Kunden werben Kunden" Aktionen als "ihr" Werbemittel einsetzten.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja, gab es. Ein Neunmalkluger hat sich darauf bezogen, dass im Angebot stand, dass VF Stars gehen und bei ihm aber aufgrund einem Tag zu spät nicht mehr gingen und das dann paragraphenreiterisch durchdiskutiert wurde.

Ich würde das als Händler dann zukünftig auch nicht mehr supporten.

Genauso ist es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!