Update Orange SPV erhalten

  • Ich liege doch richtig mit meiner Annahme, daß dieses Tool illegal ist oder?


    Wenn ja, dann hat es hier bei TT nichts verloren...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • SPV "Unlockprogramm"


    Hallo!
    Leider kann das kaum jemand lesen, weil´s nicht in "deutsch" ist!!:mad:
    Gruß


    Frank

  • ich denke, es handelt sich hier um einen rechtlichen graubereich. müsste mich näher damit beschäftigen. es existiert wohl kein absolutes verbot solcher tätigkeit. falls mein beitrag trotzdem unerwünscht sein sollte (obwohl im ganzen thread immer wieder nach einer unlock-methode gelechzt wird...), so bitte ich einen der administratoren, eine zensur vorzunehmen. ansonsten viel spass mit der neugewonnenen freiheit.


    gruss taz

  • also, hier die übersetzung:


    Das SPV muss in der Station stehen, über USB angeschlossen sein und am Stromnetz hängen. Zudem muss auf dem Bildschirm das "3-Farben-Canary-Bild" sein (Telefon mit gedrückter Record-Taste starten, "Enter"-Taste lang drücken, im Menu "End").


    1. ActiveSync schliessen
    2. Prozess WCESCOMM.EXE mit Taskmanager beenden
    3. SPVUnlock.exe von der Seite runterladen
    4. Programm starten
    5. Den Unlock-Code notieren
    6. Programm beenden
    7. Andere SIM-Karte ins Gerät legen, Unlock Code am Prompt eingeben.


    Voilà!


    gruss taz

  • Punkt "2" ???


    Hallo!


    Den Punkt "2" verstehe ich nicht! Taskmanager???
    Sorry!! (Anfänger):confused:

  • gemeint ist der ganz normale windows-taskmanager (den prozess auf dem pc beenden, nicht auf dem phone!), sprich affengriff strg-alt-lösch bzw. ctrl-alt-del, dann dort "prozesse" und den genannten beenden.

  • nun habe ich mal eine frage an die schweizer unter den tt'lern. habe nach entfernung des simlocks immer noch etwas probleme mit der konfiguration auf swisscom. gprs internet zugriff funktioniert, aber mit wap und mms stehts noch nicht so toll. wenn jemand hier erfolge erzielt, wäre ich für infos dankbar.


    gruss taz

  • ich weiss, ist nicht ganz saubere technik, aber ich muss diesen eingeschlafenen thread wieder mal aktivieren... gibts denn keine schweizer hier, die ihr spv ungelockt haben und mühe mit mms oder wap unter swisscom haben? bin langsam am verzweifeln...


    gruss taz :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!