Update Orange SPV erhalten

  • Update


    Hallo Hans-Walter!
    Ich habe eine D1-Karte und komme nicht ins Orange Netz um ein Update zu machen! Kannst du mir das zu SMS sen??Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Gruß
    Frank (Floehmer@aol.com)

  • Nach dem, was hier berichtet wurde, mußt Du doch gar nicht ins Orange-Netz kommen. Andere User aus D haben das Update doch auch bekommen. Der entspr. Menüpunkt baut scheinbar ganz einfach eine Internetverbindung zu einem Server her und checkt nicht, in welchem Netz man gerade ist. Folglich sollte das ganze in jedem Netz überall auf der Welt gehen, allerdings muß man sicherlich eine Internetverbindung im Gerät konfiguriert haben, die sich auch bereits als funktionsfähig (für Internet und EMail z.B.) erwiesen hat.


    Via SMS kann man ein Softwareupdate sicher nicht versenden... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • noch eine kleine anmerkung: mit dem spv kann man, wenn man's in der docking station hat, via "pass-through-connection" die internet-verbindung des pc's nutzen, sprich bspw. ein grosses update ohne gprs-kosten downloaden... soviel dazu...


    gruss taz

  • Umso besser. :top:


    Das ging beim XDA/MDA auch schon (wie halt bei jedem Pocket PC) - schön, daß MS das fürs SmartPhone beibehalten hat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • unter welchem Menüpunlt findest du bei dir das Update? Unter 6?


    Ich habe hier ein französiches, es hat leider keinen Menüpunkt, bei welchem ich ein update ausführen kann.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    wieso hast du dir kein deutsches SPV aus der Schweiz besorgt ?
    Dann hättest du jetzt dieses Problem nicht :D


    weil die aus der schweiz gelockt sind.


    Klappt bei euch die Synchronisierung ohne probleme?


    Bei mir werden nur die aufgaben gesyncht. ich komme nicht weiter.


    welches activesynch nutzt ihr? 3.6??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Keine Ahnung ein Kolleg hat das SPV.
    Müsste ihn mal fragen.


    hat sich schon erledigt. man benötigt die 3.6
    man kann sich diese aus dem netz holen. mein französisch ist nicht mehr das beste, aus diesem grund habe ich mir die SW aus dem Netz auf englisch geholt. nun funkt alles wunderbar.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!