Update Orange SPV erhalten

  • die karte ist dabei.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Und so schlimm teuer ists ja auch nicht. Denn man muß ja sicher keine GPRS-Verbindung nehmen, sondern kann sich auch per CSD einwählen. Dauert dann zwar länger, ist aber, je nach Tarif, meist günstiger als 700kB per GPRS.


    Ich würde für die 700kB im D2 GPRS-L-Tarif EUR 2,03 zahlen, bzw. weniger, wenn mein 1MB-Freivolumen/Monat noch nicht ganz verbraten ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, das sagtest Du doch aber zwei Postings weiter oben bereits...


    :confused:


    Es gibt hier vielleicht auch ein paar SPV-User, die nicht bei Orange sind, oder solche, die es noch werden wollen. Und für die ist die Info, daß man das Update ja nicht zwingend mit einer ggf. teuren GPRS-Verbindung ziehen muss, möglicherweise interessant.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich nehme an wenn es in Deutschland offiziell bei einem Provider erhältlich sein wird , dann wird es sicher auch sone Aktion geben. Ist ja schliesslich ein Microsoft Gerät und da gibt es halt Patches/Bugfixes usw. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich nehme an wenn es in Deutschland offiziell bei einem Provider erhältlich sein wird , dann wird es sicher auch sone Aktion geben. Ist ja schliesslich ein Microsoft Gerät und da gibt es halt Patches/Bugfixes usw. :D


    ich denke nicht das uns aus diesem Grund hier die Netzbetreiber GPRS umsonst geben, das sicherlich nicht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das hätte ich hier in der Schweiz auch nie gedacht ! Vielleicht ist es ja eine Vereinbarung zwischen Orange und Microsoft ! Diese Aktion gibts jedenfalls bei Orange Schweiz nur in Verbindung mit dem SPV !

  • knechtruprecht:


    Da muß ich fonez recht geben, so etwas wirds hier nicht geben. Ein sehr sicheres Anzeichen dafür gibts doch auch schon seit Monaten: MDA und XDA. Ebenfalls Microsoft, und natürlich gibts auch dafür Updates. Aber die werden halt vom PC aus installiert. Ein Kostenlosangebot für GPRS gibts beim Kauf dieser Geräte hierzulande nicht.


    Davon abgesehen schließt nicht zwingend jeder, der ein SPV kauft, auch einen Vertrag ab. Wäre das so, dann hätte ich einige Dutzend SIMs hier herumliegen... ;)


    Also: GPRS bei Orange 1/2 Jahr for free ist eine feine Sache, wissen wir nun. Hat man das nicht, dann kann das Update via GPRS recht teuer werden, und man sollte auf eine CSD-Verbindung ausweichen.


    Alles klar soweit? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!