Nachfolger vom K850i Sony Ericsson K870i?

• Das Bild ist natürlich ein Fake, aber ein 850er Nachfolger mit optischem Zoom wäre schon auf meiner Wunschliste ;).

• S/// wird dieses Jahr definitiv keinen Nachfolger mehr launchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schon über ne Woche alt diese Meldung.
    Hier gibts auch noch die Rückseite dazu...
    Frag mich bloss wie doof man beim faken sein muss um eine Framerate von 120 fps anzugeben...
    Auf der Rückseite sieht man übrigens noch das Carl Zeiss Logo der Nokia Handys.

• Das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Wobei ich einen optischen Zoom für nicht so wichtig halte. Das wäre dann nur ein Bauteil dass gerne bei einem Sturz kaputt geht. Und Handys fallen nun auch mal hin, selbst wenn man darauf aufpasst. Aber WLAN und GPS sind natürlich was tolles.
    Was ist eigentlich an der Framerate von 120 Bilder/sec so unrealistisch? Das neue Handy von LG, das KU990, bietet auch so eine hohe Framerate.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was ist eigentlich an der Framerate von 120 Bilder/sec so unrealistisch?

A) Weil so eine hohe Framerate sowieso nicht benötigt wird. Das menschliche Auge sieht ja eh nur 25 Bilder pro sek. Außerem haben nicht mal Filme auf DVD mehr als 30 Bilder/sek. Wieso soll dann ein Handy mehr Bilder pro sek aufnehmen?

B) SE seit langem nicht mal in der Lage ist wenigstens VGA Auflösung in Handys zu integrieren. Im K850i geht gerade mal QVGA. Das heißt wohl, dass SE im VGA Modus keine 25-30 fps hinkriegt. Wie dann auf einmal 120fps?

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    A) Weil so eine hohe Framerate sowieso nicht benötigt wird. Das menschliche Auge sieht ja eh nur 25 Bilder pro sek. Außerem haben nicht mal Filme auf DVD mehr als 30 Bilder/sek. Wieso soll dann ein Handy mehr Bilder pro sek aufnehmen?

B) SE seit langem nicht mal in der Lage ist wenigstens VGA Auflösung in Handys zu integrieren. Im K850i geht gerade mal QVGA. Das heißt wohl, dass SE im VGA Modus keine 25-30 fps hinkriegt. Wie dann auf einmal 120fps?

Zu:

a) Eine so hohe Framerate macht zum Beispiel dann Sinn wenn man sich etwas in Zeitlupe anschauen will

b) Ich denke technisch wäre das für SE kein Problem, aber ich denke Sony klopft ihnen da auf die Finger, weil sie das vielleicht als Alleinstellungsmerkmal ihrer echten Digitalkameras haben wollen.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!