Wahlverfahren Grundig LP-200

• Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man an o.g. Telefon das Wahlverfahren auf MFV eingestellt bekommt? Danke

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Grundig LP 200

Hallo, Marco Urban,

ist die Frage noch aktuell? Wenn ja, kann ich bei Bedarf eine Abschrift aus der Bedienungsanleitung zukommen lassen.

Gruß
    SchwarzeHeider

• Hörer abheben, Set-Taste drücken (rechteTastenreihe 3.Taste von Oben), Taste 1 drücken, Tasten 1 5 9 0 nacheinander drücken, Wahlwiederholungstaste drücken (rechte Tastenreihe 4. Taste von Oben), dann entweder MFV (Signaltaste Erde)= Tasten 0 3 6 nacheinander drücken, oder MFV (Signaltaste Flash)= Tasten 0 3 7 nacheinander drücken.

(IWV (Signaltaste Erde = Lieferzustand)=

Tasten 0 3 3 nacheinander drücken)

Set-Taste abschließend drücken (rechte Tastenreihe 3. Taste von oben)

(Anzeige MFV= 2 Noten // Anzeige IWV= Sinuskurve)

Hörer auflegen
    ---------------

Quote von Wer Weiss Was von meinem Vorposter

• Nein, ich habe nach der Bedienungsanleitung gesucht und habe bei gutefrage.net einen Post von "wahrscheinlich" Dir gefunden. Jedenfalls denke ich das wegen der Nickgleichheit.

• Ähm, der TE hat vor beinahe 11 Jahren seine Frage hier gestellt - nun kommt die Antwort! Dagegen sind die Verspätungen der Bahn ja nix! :D

• :D das war mir nicht aufgefallen. Ich klick nur Threads an wo es was neues seit meinem letztem Besuch gibt.
    Da hat der SchwarzeHeider den Thread aus der Versenkung geholt.

Zumindest ist die Antwort nun auch hier findbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!