Hallo,
ich wollte mal den Vorschlag machen, es zu ermöglichen, den Premium-Account über eine 0900-Nummer zu finanzieren.
Grade in diesem Forum, wo manche Nutzer ja mehr als eine Prepaid-Karte besitzen sollen ( ), sollte diese Bezahlmethode doch reichlich Anklang finden...
Könnte ja so ähnlich ablaufen wie bei rapid share, wo man ja auch einen 24Std. Account per Telefon bezahlen kann. Ein ähnliches Konzept sollte doch auch für TT möglich sein. Die Einnahmen über diese Bezahl-methode würden sicher auch steigen... :top:
Was haltet ihr davon?
Gruß
Schurke2000
Premium Account per 0900 bezahlen
-
-
-
Klar, aber da kommen ja nur 30-40% als Auszahlung für TT raus. Und eben mal doppelt soviel zahlen mit 0900 - da werden wieder einige laut schreien. Auch wenn es von ihrem Gratis-Guthaben kommt...
-
Man könnte es ja als Wahl-Bezahlmöglichkeit zusätzlich anbieten... entweder man machts - oder man machts nicht
-
ich denk, der Aufwand, der dahinter steht, steht in keiner vernünftigen Relation zum Nutzen.
Jedoch könnte ich mir eine 0900-Spendenhotline fürs Forum vorstellen. Wer Guthaben hat, mit dem er nicht weiß, wohin kann das dort verbraten. Praktisch kein Aufwand und keine Kosten fürs Forum. Das fänd ich cool! -
https://www.micropayment.de/?page=products-conditions
naja, die langen ja ganz schön zu. Von den Grundgebühren ect. wäre es ja kein Problem da frei. Allerdings müsste man schon einiges mehr bezahlen als bei schlichter Überweisung. Und dann nutzt es ja nix wenn man nur 20€ auf einen Schlag los werden kann, sondern es wäre interessanter wenn man den Betrag "zusammenstückeln" könnte, um z.b. diverse Prepaidkarten mit wenigen € Guthaben zu leeren. Dann wird es aber vermutlich auf der Gegenseite extrem viel Arbeit das wieder zu rekonstruieren --> der Nutzen lohnt den Aufwand vermutlich wirklich nicht.Für eine wie auch immer geartete "Spendenaktion"( z.b. großes Weihnachts-Prepaidguthaben spenden für Afrika&Co ) ohne individuelle Gegenleistung evtl. brauchbar, andernfalls vermutlich dem Verwaltungsaufwand nicht angemessen.
-
BTW: was genau bietet mir denn ein Premium-Account, mal von mehr PN abgesehen?
-
-
Wieder was gelernt. Danke, flashhawk!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!