Online-Konfiguration von SE funktioniert nicht

• Hi..

Hab mir grad mein neu erworbenes W810i mit Wap/Email/Interneteinstellungen von Eplus/Simyo verfeinern wollen und musste feststellen, das von der Sony-Ericsson Seite keine Konfiguration mehr möglich ist. Per IE lässt er mich zwar die Daten eingeben, sagt aber danach "Uh-Oh.. Funzt nich..". Per FF kommt direkt die Fehlermeldung.

Muss ehrlich gestehen, das ich jetzt etwas auf dem Schlauch stehe. Hab die letzten Jahre nur Nokia gehabt und mich an die Online-Konfiguration gewöhnt.

Wäre für Hilfe echt dankbar.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Gerade ausprobiert, keine Probleme.

Hast du die Nummer im internationalen Format eingegeben,

also +491771234567 ?

Sonst versuch es halt noch einmal.

Ich habe es für Eplus / W810i ausprobiert, Einstellungen kamen prompt.
    Installiert habe ich sie nicht.

Viel Erfolg.
    Peter

• Ich muss gestehen, das ich zum einen ´n leichten :gpaul: hatte und mich zum anderen schlicht und ergreifend falsch ausgedrückt habe..

Die mms- und Interneteinstellungen hab ich inzwischen, aber die Onlinekonfiguration für die Emailabfrage funktioniert nicht. Ich habs inzwischen 3mal manuell versucht, im Handy einzustellen, aber er findet leider keinen Zugang zu gmx. Obwohl ich sonst mit meinem W810i ins Netz komme.

Wär nett, wenn mir da eventuell jemand helfen könnte.

Danke.. :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!