Ich habe das 6610 jetzt neu und bin unheimlich enttäuscht (für den Preis)
Es rauscht ohne Ende und der andere Gesprächsteilnehmer ist total blechern, ist das bei Euch auch so ????
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das 6610 jetzt neu und bin unheimlich enttäuscht (für den Preis)
Es rauscht ohne Ende und der andere Gesprächsteilnehmer ist total blechern, ist das bei Euch auch so ????
:flop:
Hallo,
die Sprachqualität des 7210s und 6610s ist bei allen Handys der Baureihe so schlecht.
Das steht aber wirklich in so gut wie jedem Thread, in dem es darum geht, ob man das 6610/7210 kaufen sollte, drin.
Erst "der Nachfolger", das 6100, hat wieder eine vernünftige, klare und nicht rauschende Qualität.
Gruß,
Chris
Was versteht ihr unter "rauschen". Ich kann nur die blecherne Sprachqualität bestätigen. Das ist bei meinem 6610 genauso. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Manchmal ist das aber garnicht so schlecht. Ist die Umgebungslautstärke ziemlich hoch versteht man sein Gesprächspartner immer noch gut. Das konnte ich bei meinem alten S35i nicht sagen. Da war alles ziemlich dumpf.
Gruß
Andreas
Mit Rauschen meine ich so bei Stille halt ein Rauschen.
Ist aber nur, wenn die Lautstärke bei 50% und mehr ist....
Habe mir am Wochenende überlegt mein 8310 zu verkaufen, und dafür dann das 6610 oder 7210 zu kaufen.
Habe mir dann die einzelnen Threads dieser beiden Handy´s aufgerufen, und mich doch dazu entschieden zu warten, weil leider noch einfach zu viele Fehler vorhanden sind
Also da muß ich das 6610 erstmal in Schutz nehmen :
Ist ein Klasse Handy.
Größe OK, Bedienung super, etc....
Display ist gut.
Nur halt der Klang ist nicht soo super.
Ach ja: Sonstige Fehler habe ich nicht ....
oh weh! wenn nun alle zu Weihnachten ein 7210/6610 geschenkt bekommen (die mit den wohlhabenderen Eltern ) dann gibt es bald noch mehr "Klingelton" - und "Rauschklang"-Threads.
So ein bisschen Suchen wäre schon nicht schlecht, auch wenn´s nicht gerade Ostern ist
d@niel
Ich hab da auch ma ne Frage zum rauschen. Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern und mir dass 6610 holen. Hatte bisher ein 6210.
Deswegen würde mich mal interessieren wie den die Sprachqualität im Vergleich zum 6210 ist. Hab keine Ahnung wie sie beim 6210 ist. Ich war damit immer zufrieden.
Aber vielleicht ist da auch ein rauschen und ích hab es nur nie gehört.
Jemand hier der dazu was sagen kann?
Tach Leude
6610 hat die beschissenste Sparchqualität überhaupt! Aber das stand doch schon im ersten Test!
Ich versteh nur nicht, das sich hier Leute Handys holen, die zwar ganz schön sind, aber mit denen man nicht telefonieren kann!
Was bringen mir 4096 Farben, wenn ich nicht gescheit telefonieren kann?
Wenn man einsieht, dass ein Handy scheiße ist dann kauft man eben ein anderes auch wenns von einer anderen Marke ist, oder?:mad:
Hi Leute,
muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Leute, Leute ... macht das Handy doch net so schlecht ! So beschissen ist die quali nun auch wieder nicht! Generell ist sowas auch Netzbetreiberabhänging! Habe mit ner eplus karte bessere sprachquali als mit einer d2karte! Hatte das 7210 und parallel dazu das s55! So riesig war der unterschied nicht in punkto sprachqualität! also bleibt mal alle auffn teppich! denn das man mit einem Handy nicht telefonieren kann weil es evtl mal rauscht kann ich nicht ganz verstehen?!? Ein leises rauschen hat man bei fast jedem handy! Bei dem 7210/6610 ist es bestimmt nicht so laut dass man nie was versteht ?!!? Wenn dem so ist, solltet Ihr alle mal Eure Handys umtauschen?!
Manche Eurer postings sind doch schon etwas verwirrend für jemanden der sich das handy noch zu legen möchte! Ich kann nur sagen, dass ich das 7210/6610 wesentlich besser fand als das s55! In punkto Sprachquali verliert es gegen das s55 aber ansonsten ist es derzeit eines der besten Handys. Ihr tut fast so als ob man mit dem Handy gar nicht telefonieren kann .... naja .... ?!?! So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
gruß
soopaman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!