ich will ja nix aber ihr tut ja gerade so als ob man mit dem teil nicht telefonieren kann ?!?! - mein eindruck war und ist dass die sprachqualität mich zwar nicht überzeugt (ich bei so einem gerät dieser preiskategorie schon etwas mehr verlange) aber im grunde störte es mich nicht allzu doll! Habe schon mit so einigen handys telefoniert (und ich bin bestimmt kein wenig telefonierer, und nokiafreund schon gar nicht *g*) so gross ist der unterschied nun auch wieder nicht! viele hier stellen sich an und beschreiben es fast gar so, als ob sie ihren gegenüber im gespräch vor lauter rauschen nicht hören *lol* - klingt nach back to the roots - ab ins alte c netz! Nix für ungut, aber macht den leuten die auf das teil heiss sind doch nicht so viel angst! Die sollen mit dem 6610/7210 einfach mal telefonieren, meistens haben die shops ja ein vorführgerät! Ich denke das jeder dieses Rauschen anderes wahr nimmt! Jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden! Nur meine Meinung!
PS: ich habe mir das Handy nicht gekauft um damit zu spielen, auch nicht um damit zu telefonieren, nur um es zu haben
@ rondras :
"Interessiert doch nicht, sondern bei einem Telefon ist das ein und alles das es telefonieren kann und das kann das 6610 nunmal nicht gut"
warum sind wir dann immer so scharf und wollen das neuste, beste, kleinste, schönste handy ??? --- bestimmt nicht wegen der Sprachqualität oder weil man damit so gut telefonieren kann! Für alle die, die ein super Handy suchen die sollen sich ein 6310i zu Hause bunkern und dann sich ein 6610 oder egal was just 4 fun kaufen. Denn im Grunde kann man mit jedem Handy telefonieren!
Im Punkt was Nokia in der letzten Zeit seinen Kunden/Fans zu mutet muss ich Dir leider recht geben!
Nix für ungut! M3RRY XMAS!
soopaman