Ich sehe das erste Bild im obigen Posting nicht (sondern nur einen Platzhalter), das zweite schon - aber amazon funktioniert trotzdem problemlos.
Das sei nur gesagt, um die Konfusion perfekt zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe das erste Bild im obigen Posting nicht (sondern nur einen Platzhalter), das zweite schon - aber amazon funktioniert trotzdem problemlos.
Das sei nur gesagt, um die Konfusion perfekt zu machen.
Bei mir funktioniert auch alles bestens, und hat so in den letzten Tagen. Sehe auch beide Bilder.
Mit dem IE werden alle Grafiken tadellos angezeigt, Firefox weigert sich weiterhin (auch nach löschen des Caches usw.) :mad:
Bin auch mit dem Firefox unterwegs und sehe alles, hm.
Moin,
ich glaube , heute stand im Spiegel unter der Netztwelt, das amazon.de gerade dabei ist, die Homepage zu "refreshen" und das den ganzen Tag über testet.
Heute morgen sah bei mir z.B. alles Perfekt aus, mittags war es Murks und abends ging es wieder.
mr
Also, an meiner Situation hat sich noch nichts geändert.
Kein MS Update, und auch keine Firefox Version scheinen zu klappen.
Inzwischen konnte ich noch 2 weitere PCs im Netzwerk testen, und bei denen gehts komischerweise (so dass Routerprobleme ausgeschlossen werden können).
Naja, jetzt warte ich mal noch ein wenig ab.. es ging ja früher auch.
Danke trotzdem schonmal.
PS: Router Reset brachte dennoch keine Veränderung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!