Amazon - Grafiken werden nicht angezeigt

• Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Amazon Seiten nicht richtig angezeigt werden?

Situation:
    Bilder (Gif & JPEG) werden vom Browser nicht angezeigt.
    Amazon.com & Amazon.de

Tritt wo auf:
    Internet Explorer 6 (PC 1)
    Internet Explorer 7 (PC 2)
    Firefox (PC 2)
    Alle in aktuellen Versionen

Bisherige Maßnahmen:
    Cache & Cookies gelehrt (typisch)
    Firewall ausgeschaltet
    Virenscanner deaktiviert
    Sicherheitseinstellungen: Amazon überall auf "Vertrauenswürdig" gesetzt

Jetzt noch was interessantes:
    Die Grafiken von Amazon liegen bei
    http://g-ecx.images-amazon.com…go-153x37._V46914763_.gif
    (Zum Test; wird die Grafik bei euch angezeigt? Bei mir nicht; Ist das Logo direkt von der Startseite!)

Als ich ein wenig rumgesurft bin (Archiv), habe ich folgende Grafikeinstellungen gefunden:
    http://g-ec1.images-amazon.com…go-153x37._V46914763_.gif
    (Zum Test; wird die Grafik bei euch angezeigt? Bei mir schon, ist auch das Logo von der Startseite mit veränderter Adresse!)

Also, im Prinzip vorne statt "http://g-ecx.images..." steht dort "http://g-ec1.images..."

Und wenn ich die Adresse manuell im Browser eingebe kommen auch die Grafiken wieder. Nur, an was kann das liegen. Vor allem scheint es alle Amazon-Seiten zu betreffen (.com; .de; .fr zumindestens mal).
    Wie gesagt, es gibt sonst mit keiner anderen Seite irgendwelche Probleme.

Irgendjemand noch irgendwelche Ideen? Oder liegts am Ende wirklich nur an Amazon direkt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich sehe das Logo zweimal....

Vielleicht irgendein Werbeblocker?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm...ich seh auch beide.

Da ich IE nicht nutze, kann ich nur mutmaßen, das du ggf. bei den Einstellungen (Firefox) nicht "Alle Grafiken laden" aktiviert hast? Falls doch = keine Ahnung...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Habe keinen Werbeblocker (außer die im Firefox und IE integrierten).

Und dort hab ich ja schon drin, dass von diesen beiden Quellen, sowie von Amazon alles erlaubt werden soll... :(

Hatte vergessen:
    OS ist WinXP bei PC2 und Win2000 bei PC1.

Aber trotzdem diese Probleme bei beiden Rechnern.

Irgendwiel...weiß ich nicht weiter.. Könnte ja dann eigentlich nur noch Router sein, der da was blockt. Nur warum sollte der Router gerade Amazon blocken, und dann auch nur noch von dieser einen Adresse... :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Versuche mal den Werbeblocker von Firefox komplett auszuschalten und nötigenfalls zu deinstallieren.

Hast du sonst noch irgendeine Security-Software (Antivirus, Firewall etc.) auf dem PC?

• Versuch ich mal.

Nö, hab sonst nichts aufm Rechner.
    Versuch mal noch kurz ne neue Portable Version vom FireFox.. kanns mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt (2 Rechner, 3 Browser deutet wohl eher auf Netzwerkprobleme hin, oder?)

- Dieter Nuhr

• Achtung Halbwissen:

Vielleicht mal den Router resetten, könnte evt. hilfreich sein.

Bei welchem Anbieter bist du? Falls du irgendwo ein altes 56k-Modem hast und ein Kabel dafür, würde ich mal für zwei Minuten damit online gehen, um zu gucken, ob der Fehler auch über die Leitung auftritt. Dabei kannst du den SmartSurfer verwenden.

• Hallo,

Heute vormittag gingen einige Shops/Foren nicht so richtig. Hat hier eventuell ein Patch einiges flachgelegt? Einige davon funktionieren inzwischen wieder, manche nicht.

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!