Alice DSL Aktion

  • Verstehe ich das richtig: Du wurdest hier unter dem Account "mauripamedia" gesperrt und meldest dich jetzt als "powerzicke" einfach neu an und meinst, daß die Accounts nichts miteinander zu tun haben? :confused:

  • Ja richtig es sind Ferien.


    Da ich 28 Jahre alt bin und einen 7 jährigen Sohn habe weiß ich das...


    Und mein Aussage war folgende:


    Mein Affili Account - den ich nicht mehr nutze...


    dieser acc hat nichts mit meiner Arbeit zu tun - demnach nichts mit dem account hier.


    ich hoffe das das nun verstanden wurde.

  • Du verstehst es wahrlich nicht, es geht bei dir weniger darum, ob du nun einen Distri-Zugang hast (den ja bekanntlich auch jeder bekommt der einen Gewerbeschein hat), sondern um deine History bei TT. Und da nehmen wir nur mal den Account "mauripamedia" ..


    Wo du mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dass Ref-Link nicht erwünscht sind, und du dann mit Sprüchen wie: "ging mir echt in erster linie nicht um den link (ref)
    ich find halt die prämien echt gut!!!", die TT-User noch für dumm verkaufen willst.

  • Richtig! Ich wurde darauf hingewiesen und habe es umgehend unterlassen reflinks zu posten oder überhaupt diesbezüglich darauf hinzuweisen.


    Hauptsächlich durch Deine wenigkeit wurde mir ja nun der acc gesperrt.


    Fakt ist doch einfach mal, dass ich Alice, O2 und Eplus regulär über diese erfasse und nicht durch irgendwelche links!


    Bei O2 geb ich meine Aufträge über Partos ein, eplus ebenfalls entsprechend und nicht zuletzt alice über meine SV nummer und meinen WOE Zugang.


    Und wer selbst diese Provider vermarktet, weiß dass da nichts mit affili zu tun hat.


    Das war jetzt hoffentlich das letzte mal dass du meine post kommentierst...


    dieser Thread ist nicht geöffnet, um Dir die Möglichkeit zu geben Dich auszulassen.


    Ich möchte einfach nur meine faire Chance, wie alle anderen hier auch das Werbeforum eben entsprechend zu nutzen.


    Wie schon erwähnt sende ich nachher ein Fax zur Glaubhaftmachung meiner Angaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerzicke
    Richtig! Ich wurde darauf hingewiesen und habe es umgehend unterlassen reflinks zu posten oder überhaupt diesbezüglich darauf hinzuweisen.


    Klingt wie 1x, aber wie ich schrieb war es mehrfach! Und wie gesagt nur bei einem Account. ;) Nur eine Beispielreaktion habe ich gepostet, und dass ist die Frechheit.


    Zitat

    Original geschrieben von Powerzicke


    Hauptsächlich durch Deine Wenigkeit wurde mir ja nun der acc gesperrt.


    Damit habe ich nichts zu tun, habe mich selbst gewundert,



    Zitat

    Original geschrieben von Powerzicke
    Fakt ist doch einfach mal, dass ich Alice, O2 und Eplus regulär über diese erfasse und nicht durch irgendwelche links!


    Du begreifst nichts, nochmal, dass macht dir keiner strittig!


    Zitat

    Original geschrieben von Powerzicke
    Und wer selbst diese Provider vermarktet, weiß dass da nichts mit affili zu tun hat.


    Ach was. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Powerzicke
    Das war jetzt hoffentlich das letzte mal dass du meine post kommentierst...


    dieser Thread ist nicht geöffnet, um Dir die Möglichkeit zu geben Dich auszulassen.


    Ich möchte einfach nur meine faire Chance, wie alle anderen hier auch das Werbeforum eben entsprechend zu nutzen.


    Ich lasse mich nicht über dich aus, ich zeige dir nur noch mal dein TT Verhalten aus.
    Warst du fair? Weil du jetzt eine faire Chance wünscht. Aber keine Sorge, es liegt ja nicht bei mir, ob du diese "verdient hast".



  • Mit verlaub, aber wenn Du nachdem Du bereits einmal (auch wegen zweifelhafter Angebote?) rausgeflogen bist und Dich dann einfach erneut anmeldest und wieder versuchst möglichst anonym über eine freemailadresse Provisionsgeschäfte abzuwickeln hat dass doch Nichts mit einer fairen Chance zu tun.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Wer spricht den hier von deinem Mailkontakt? Schon sehr eigenartig, deine Art auf ein Posting zu reagieren. :rolleyes:


    Edit: Hatte ich doch glatt das Posting von einjoe übersehen. :cool:

  • Zitat

    Mit verlaub, aber wenn Du nachdem Du bereits einmal (auch wegen zweifelhafter Angebote?) rausgeflogen bist und Dich dann einfach erneut anmeldest und wieder versuchst möglichst anonym über eine freemailadresse Provisionsgeschäfte abzuwickeln hat dass doch Nichts mit einer fairen Chance zu tun.



    "über eine Freemailadresse"


    und weiter oben wird auch schon die free yahoo.de Adresse angesprochen...

  • Knuffig, du willst oder kannst es nicht verstehen.


    Du hast eine Vorgeschichte hier bei TT, dort lief vieles nicht rund, vor allem aber fielst du, wenn ich mich recht entsinne, durch mehrfachen Regelverstoß auf und wurdest dementsprechend gesperrt.


    Nun meldest du dich unter neuem Namen an und möchtest einen Neuanfang, versuchst aber zu verschweigen, wer du bist und reagierst auf Nachforschungen anderer User ausweichend bis aggressiv.


    Glaub mir, so wirst du keinen Erfolg haben und du solltest dir überlegen, ob du mit dieser Einstellung bei TT Erfolg haben wirst.


    Ich bezweifle es ganz stark, denn ein Geschäftspartner, der wichtige Sachen verschweigt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, geschweige denn Geschäfte machen. Wer weiß, was irgendwann mal kommt :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!