Alice DSL Aktion

  • Ist das mit den 10.000 PayBack Punkten kombinierbar?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • payback


    Hallo,



    leider ist keine Kombi möglich.


    Die Paybackpunkte gibt es derzeit nur bei Onlineabschluss.


    Das vergüten mit Paybackpunkten für die Alicerechnungen ist dann
    allerdings im nachhinein aktivierbar.

  • Ich frage mich, wer hier bestellen soll. Zudem fehlt für mich (und für andere auch), wer du bist. Dazu noch eine yahoo.de Adresse, naja, weiterhin viel Glück.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,


    Ich bin relativ neu hier.


    Komme aus Berlin.


    Bin Vertriebspartner verschiedener Provider über einen großen Distributor.


    Hauptsächlich arbeite ich über Empfehlungen und auf Anfragen durch regionale Werbung.


    Mein Tätigkeitsfeld umfasst:


    Vermittlung und Beratung von Kunden im Bereich Internet/Festnetz und auch
    Mobilfunk.


    Außerdem gehört die Kostenoptimierung im Bereich der Energieversorgung zu meinen Tätigkeiten.


    Dies war eine kurze Beschreibung .... Bei weiteren Fragen einfach Fragen.


    Ich stehe noch in den Kinderschuhen was meine Selbstständigkeit betrifft...und ja eine yahooadresse...


    Derzeit ist meine Internetpräsenz im Aufbau...sobald diese online steht wird auch eine "professionelle" Mailadresse bestehen, die dann entsprechend genutzt wird.

  • Warum sollte man bei dir abschließen, wenn man zur Zeit wieder bei Onlineabschluss 10000 Paybackpunkte (was ja 100€ in bar entspricht) bekommt?


    Eine Monatsgrundgebühr liegt ja nur zwischen 14,90€ bis maximal 54,90€.


    Schlechtes Geschäft, wenn man das dann zur Zeit über dich abschließen würde, oder nicht?


    Nichts für ungut! :top:


    Ah ja, ganz vergessen: Da du Händlerin bist und dies ja ein Angebot ist, würde dieser Thread wohl eher ins Werbeforum an sich gehören und nicht hier ins Unterforum Vertragsanfragen. ;)


    Gruß,


    Ostsol

  • ich habe direkt über alice einen anschluss bestellt (knapp 37eur monatl.), kann ich da jetzt im nachhinein noch etwas wegen den 10.000 punkten machen? der anschluss ist noch nicht freigeschaltet, aber demnächst. habe anfang oktober bestellt.
    sorry, dass ich hier schreibe, wollte deswegen keinen extra beitrag aufmachen.

  • jugp: Mal Anrufen und nach fragen! Hab grad bei Alice die gleiche Frage gestellt.
    Ich bekomme 10000 Punkte! :D


    So zurück zu eigentlichen Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!