kündigung zurücknehmen sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ah so, na Gott sei Dank! ;)

Wieviele Verträge hast du denn schon und um wieviel ist der Score dadurch gesunken? Ist er gesunken nur durch Handyverträge?

4 händyverträge + zichs girokonten

vorher 99% jetzt 85% :mad:

• Hallo,

hatte auch meinen VF Vertrag zum Oktober 2008 gekündigt und heute nen Anruf von VF.
    Hab mich auch zu 15,- Gutschrift und Künd.Rücknahme breitschlagen lassen.
    Jetzt lese ich, dass normal 25,- sind.
    Menno.... :D
    Naja, werd´s überleben und in paar Monaten nochma kündigen.

Habe extra 3mal nachgefragt, dass sich dadurch der Vertrag nicht verlängert...gibt wohl keinen Haken...., oder?

• Die nette Dame von Vodafone gab mir gestern durch die Blume sogar den Tipp, daß ich doch einfach in ein paar Monaten nochmal kündigen sollte (Restlaufzeit bis 06/09). Dann hätte ich gute Chancen, noch einmal 25 Euro gutgeschrieben zu bekommen. Bis dahin nutze ich jetzt erstmal brav jeden Monat die 50 Freiminuten aus ;)

• :o *verlegenwerde* ich bekam Anfang des Jahres für meinen Rückzug der Kündigung 150 € zu dem Zeitpunkt 50 Minuten + WE kostenlos telen für 25 €. Nach Rücknahme meiner Kündigung KC 9,95 €, einige Monate später Umstellung des alten KC in den neuen KC für 4,95 € *verlegenwerde*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!