kündigung zurücknehmen sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ah so, na Gott sei Dank! ;)

Wieviele Verträge hast du denn schon und um wieviel ist der Score dadurch gesunken? Ist er gesunken nur durch Handyverträge?

4 händyverträge + zichs girokonten

vorher 99% jetzt 85% :mad:

• Hallo,

hatte auch meinen VF Vertrag zum Oktober 2008 gekündigt und heute nen Anruf von VF.
    Hab mich auch zu 15,- Gutschrift und Künd.Rücknahme breitschlagen lassen.
    Jetzt lese ich, dass normal 25,- sind.
    Menno.... :D
    Naja, werd´s überleben und in paar Monaten nochma kündigen.

Habe extra 3mal nachgefragt, dass sich dadurch der Vertrag nicht verlängert...gibt wohl keinen Haken...., oder?

• Die nette Dame von Vodafone gab mir gestern durch die Blume sogar den Tipp, daß ich doch einfach in ein paar Monaten nochmal kündigen sollte (Restlaufzeit bis 06/09). Dann hätte ich gute Chancen, noch einmal 25 Euro gutgeschrieben zu bekommen. Bis dahin nutze ich jetzt erstmal brav jeden Monat die 50 Freiminuten aus ;)

• :o *verlegenwerde* ich bekam Anfang des Jahres für meinen Rückzug der Kündigung 150 € zu dem Zeitpunkt 50 Minuten + WE kostenlos telen für 25 €. Nach Rücknahme meiner Kündigung KC 9,95 €, einige Monate später Umstellung des alten KC in den neuen KC für 4,95 € *verlegenwerde*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!